abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach meiner Kündigung habe ich ein Angebot über einen Anruf von Vodafone bekommen, jedoch wurden die versprochenen Bedingungen nicht eingehalten, worauf ich es dank des Widerrufrechtes widerrufen habe.

Ich möchte grundsätzlich nur einen neuen Vertag abschließen und frage diesbezüglich ob das schon geht oder muss ich eine bestimmte Zeit warten, bis ich einen neuen Vertrag abschließen kann?

Ich finde nach 5 Jahren sollte zumindest möglichst sein sich irgendwie zu einigen. Bitte um Klärung.
12 Antworten 12
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

bekam ein Angebot über Vertragsverlängerung von Vodafone.

Angebot war: IPhone 6s für 1 Euro. und 25 Euro monatlich 6GB. Habe zugestimmt.. Nach zwei Tagen sind mir 200(!) Euro abgezogen. Nach zahlreichen Telefonaten haben mir die Mitarbeiter von Vodafone mitgeteilt das nie so ein Anruf bei denen hinterlegt ist.. Das fand ich äußerst schade von Vodafone.. Letzendlich konnte ich den Vertrag widerrufen.. nun läuft mein Verttag zum 4. oder 6. April aus.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi taner2861,

 

und warum möchtest Du jetzt einen Neuvertrag und keine Vertragsverlängerung mehr?

 

Gruß

Su

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
taner2861
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Su,

Habe kein Angebot seitdem mehr bekommen, weil ich telefonisch das Vodafone nicht mehr zutrauen kann. Und wenn ich selber nachschaue komme ich mit einem Neuvertrag besser davon.