Archiv_Mobilfunk

Vertrag wieder zu CallYa wechseln
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen ich bin damals von meinen CallYa Tarif zum Vertrag gewechselt nun möchte ich zum nähstmöglichen Termin wieder zu meinem CallYa wieder zurück wechseln muss ich dazu meinem Vertrag erst kündiegen oder kann ich das auch einfach in einer Filiale gehen und das auch da machen?

Gruß

Deadmann

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Full Metal User

Ganz einfach den Vertrag kündigen mit der bitte nach Vertragsende in Callya umgestellt zu werden,sobald der Vertrag ausläuft und ausgeschaltet ist kann es bis zu 48h dauern bis die Karte in Prepaid rüber geht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

Ganz einfach den Vertrag kündigen mit der bitte nach Vertragsende in Callya umgestellt zu werden,sobald der Vertrag ausläuft und ausgeschaltet ist kann es bis zu 48h dauern bis die Karte in Prepaid rüber geht.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Giga-Genie

InfoDok Wechsel Laufzeitvertrag -> CallYa

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen