Hallo.
Am 29.5.18 schloss ich einen Mobilfunkvertrag (Red M) sowie Festnetz Red Internet & Phone 50 DSL ab, bin also GigaKombi-fähig.
Dies wurde mir auch in der Eingangsbestätigung unter Nennung eines fixen Monatsbeitrages genannt.
Der zu unterschreibene Vertrag weicht aber im Betrag von dieser Bestätigung ab:
1) GigaKombi-Rabatt nicht berücksichtigt (bzw. nur 5 statt 15€)
2) abweichenden Rabattierung 10% auf Ausgangspreis (Rabatt bestätigt mit 7€, Vertrag sagt aber nur 6,50€)
Stundenlange Gespräche mit etlichen Hotlines halfen nicht weiter.
Problem zu 1) scheint zu sein, dass der Festnetzvertrag noch nicht aktiviert wurde (Einrichtung soll zum 12.6.erfolgen). .
Keiner ist in der Lage, die Kombi so ins System einzuspielen, dass ich einen korrekten Vertrag zum Unterzeichnen bekomme.
Heute soll ich das Mobiltelefon mit SIM und Unterlagen erhalten, muss dann aber den unterschriebenen Vertrag aushändigen.
Wie soll ich das tun, wenn dieser einen völlig falschen Betrag aufweist?
Auch auf meine E-Mails (Kontakt@vodafone.de) sowie über das Kontaktformular erhielt ich keinen Antwort.
Ich bin Bestandskunde mit Phone&DSL 6, dieser wird mir auch unter MeinVodafone angezeigt. Die telefonisch vereinbarten Änderungen und auch der Mobilfunkvertrag sind aber nirgends für mich zu sehen.
Mir läuft die Zeit davon, da ich jeden Moment die Lieferung erwarte und das Handy noch vor meinem Urlaub am 13.6. haben muss.
Kann mir jemand helfen?
Hoffnungsvolle Grüße
Nina