abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag weicht von Bestellbestätigung ab - kein Giga Vorteil im Vertrag
rlive
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche einen Red M Vertrag mit Gigakombi am Telefon abgeschlossen. Soweit alles gut. Die Bestellbestätigung stimmt genau mit dem abgeschlossenen Vertrag überein.

 

Kurz danach kam per E-Mail der Vertrag vorab, damit man sich diesen schon durchlesen kann.

 

In diesem Vertrag ist kein Giga-Kombi-Vorteil von 10 EUR vermerkt und somit natürlich auch nicht die 10 GB pro Monat.

 

Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Ich will ungern einen Vertrag unterschreiben, der nicht mit den zugesagten Leistungen übereinstimmt.

 

Vielen Dank

4 Antworten 4
markondlus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dieses Problem habe ich auch. Am 25.09 Vertrag verlängert, Super Angebot bekommen. Nach 10 Hotline anrufen gestern die Unterlagen erhalten. Aber nichts vermerkt mit den 10 GB. Ich will da nicht schon wieder anrufen. Hoffe auch, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Nach 4 Jahren ohne Anmeldung hier im Forum
Musste ich es doch mal machen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rlive,

grds. gebe ich Dir Recht, dass alle relevanten Vertragsdetails auch schriftl. aufgeführt sein sollen.

Bei der GigaKombi ist das aber relativ unproblematisch, da diese (sofern Mobilfunk- und Festnetztarif gigakombi-berechtigt sind) jederzeit nachträglich eingerichtet werden können.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

 

und wie kann die GigaKombi nachträglich eingerichtet werden bzw. wer richtet die GigaKombi ein?

 

Oder wie lange sollte man warten bis man handelt, da es evtl. automatisch eingerichtet wird?

 

 

Ist schon traurig, dass man sich als Kunde  hier kümmern muss, obwohl bei Vertragsabschluss alles so festgehalten wird...

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

rlive schrieb: und wie kann die GigaKombi nachträglich eingerichtet werden bzw. wer richtet die GigaKombi ein?  

 

Das kann jederzeit, wenn beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) aktiv sind über einen der offiziellen Kontaktkanäle der Vodafone-Kundenbetreuung (Hotline, Kontaktformular, ..) eingerichtet werden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!