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am 06.07.2018 08:58
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen Red M Vertrag mit Gigakombi am Telefon abgeschlossen. Soweit alles gut. Die Bestellbestätigung stimmt genau mit dem abgeschlossenen Vertrag überein.
Kurz danach kam per E-Mail der Vertrag vorab, damit man sich diesen schon durchlesen kann.
In diesem Vertrag ist kein Giga-Kombi-Vorteil von 10 EUR vermerkt und somit natürlich auch nicht die 10 GB pro Monat.
Ist das normal oder liegt hier ein Fehler vor? Ich will ungern einen Vertrag unterschreiben, der nicht mit den zugesagten Leistungen übereinstimmt.
Vielen Dank
am 06.07.2018 10:07
am 06.07.2018 13:07
Hallo rlive,
grds. gebe ich Dir Recht, dass alle relevanten Vertragsdetails auch schriftl. aufgeführt sein sollen.
Bei der GigaKombi ist das aber relativ unproblematisch, da diese (sofern Mobilfunk- und Festnetztarif gigakombi-berechtigt sind) jederzeit nachträglich eingerichtet werden können.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.07.2018 08:43
Hallo Matthes,
und wie kann die GigaKombi nachträglich eingerichtet werden bzw. wer richtet die GigaKombi ein?
Oder wie lange sollte man warten bis man handelt, da es evtl. automatisch eingerichtet wird?
Ist schon traurig, dass man sich als Kunde hier kümmern muss, obwohl bei Vertragsabschluss alles so festgehalten wird...
am 11.07.2018 09:49
rlive schrieb: und wie kann die GigaKombi nachträglich eingerichtet werden bzw. wer richtet die GigaKombi ein?
Das kann jederzeit, wenn beide Verträge (Mobilfunk und Festnetz) aktiv sind über einen der offiziellen Kontaktkanäle der Vodafone-Kundenbetreuung (Hotline, Kontaktformular, ..) eingerichtet werden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)