Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag vorzeitig verlängern
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern..

Im Moment habe ich folgenden Tarif, mit dem ich eigentlich ganz zufreiden bin.

VF Red XS ohne Smartphone im 60/60 Sek-Takt

Ist zwar im Gegensatz zu CallYa teuer, wenn man bedenkt bei CallYa hat man 750 MB für 9.99 € und hier nur 400 MB für 19.99 €.

Leider wird mir bei der Vertragsverlängerung angezeigt, das ich meinen Vertrag in diesem Tarif nicht mehr verängern kann.

Muss ich nun wieder einen anderen Tarif wählen???

Und wie ist das , wenn ich ein neues Handy möchte, gibt es das noch, das die bei einer Vertragsverlängerung dabei sind, bekomme dauernd Mails/Nachrichten von Vodafone, "Ihr Iphone, Samsung S7 usw. ... liegt für sie bei uns bereit, verlängern sie ihren Vertrag und erhalten ein neues Handy." 

Muss man dann wieder extra für das Handy zahlen?????

Sorry für die vielen Fragen.

Vielen Dank und LG

Gabriele

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie
Hallo,

Sie können ggf. den aktuellen Tarif in den gleichen Tarif mit Smartphone ändern. Dadurch verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Zu beachten wäre, dass die gewährten Rabatte voraussichtlich teilweise oder ganz entfallen könnten.

Am einfachsten gehen Sie in ein Shop oder erfragen die Konditionen bei der Kundenbetreuung.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

danke für die Antwort.

Dann werde ich es halt wieder im Shop versuchen, vielleicht ist ja mal eine kompetente Beratung da, die Bescheid weiß und weiterhelfen kann.

Leider hatte ich bisher im Shop keine gute Beratung erfahren.

Entweder wurde man nur schnell abgewimmelt, oder man wurde auf die "Hotline" verwiesen, die könnten einen da viel besser beraten.

Man wird einfach nur schnell abgewimmelt, wenn man nicht in einen höheren Tarif wechseln will, oder kein neues Handy haben will.

Schade, das Neukunden besser behandelt werden, bessere Konditionen bekommen  usw. als Kunden die schön 20 Jahre Vodafone treu sind.

Trotzdem vielen herzlichen Dank.

LG

Mehr anzeigen
Top Beiträge