Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertrag vorzeitig kündigen?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderatorin

Hallo Zusammen,

@gwhuebner:   da der TE von pauschaler Unzufriedenheit schreibt, können wir wohl davon ausgehen, dass die Pkte 1 und 2 hier nicht zum tragen kommen.

Aber vllt verrät Bretti uns ja noch, was der Grund seiner Frage ist.

VG, Simone

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Wäre schon angemessen aber da traue ich mich zu bezweifeln des der sich noch meldet

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mal ganz im Ernst:

Kann nachvollziehen, dass sich der TE nicht meldet.

Zudem kann ich nachvollziehen, dass er vorzeitig kündigen will!

Wir wollen das auch und eine ganze Menge unserer Kunden ebenfalls.

Versprochen wurde eine gleichwertige Alternative zumbei uns nicht möglichem DSL.Anschluss.

Allerdings wird nur sehr unregelmäßig geliefert. Die Häufigkeit der Störungen ich bemerkenswert!

Leider ist in unserem Fall eine komplette Firma davon betroffen. Allerdings kann ich dem Teilnehmer

versichern, dass Ihm von Vodafone sicherlich niemand entgegenkommen.

Das haben wir ausführlich versucht.

Witzig finde ich auch wie hier der TE von euch auf die Schüppe genommen wird!

Entspricht ganz dem Bild, das ich von Vodafone bekommen habe!

Ziemlich unseriös...

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Und um diese weltbewegenden und natürlich dank der Unmenge an gelieferten verläßlichen durch Sie absolut nachvollziehbare Information loszuwerden, holen Sie einen über vier Monate alten Thread wieder nach oben?

Ah ja...

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Moin'sen

da fallt mir sponntan noch was ein,

was is wenn man in die ausbildung kommt

& die Finazelle Möglickieten, sagen wir es so, nicht weiterhin ausreichen um den vertrag zu halten (können)

& (oder) gefährdung des existenzgründer mehr oder weniger bedrohen

weil von ca. ''490,-'' minus ca. ''345,-'' bleibt nicht viel übrig ... wenn wir mal ehrlich sind ... Smiley (traurig)

''würde mich auf eine schnelle und gute aussage freuen''
MfG. Harris Gljiva Smiley (fröhlich)

PS: Padong wenn die wortwahl, Krass rüberkommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Harris_Gl,

was ist genau die Intention Deines Posts?

Wenn Du monatlich eine Rechnung über 345 Euro hast, wäre wohl ein Tarifwechsel zu überlegen. Oder von wie vielen Verträgen sprechen wir hier?

Generell gilt, dass eine Veränderung der finanziellen Situtation kein Grund für eine außerordentlichen Kündigung ist.

Viele Grüße

Alexandra

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo

uns wurde ein monatlicher festbetrag zugesichert, der aber nicht eingehalten wird. Das ist doch ein grund um den vertrag vorzeitig zu kündigen?

Ja uns wurde ein betrag genannt inkl. MwSt.

Hotline sagt nur das es ein fehler des kollegen war..

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@pesce geht es auch noch unpräziser?

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Ja bestimmt Smiley (überglücklich)

also bei vertragsverlängerung hat man uns zugesichert das wir einen festbetrag von 85€ inkl. MwSt haben( zwei verträge). Das ist aber leider nicht so wir müssen statt 85€ , 110 € zahlen.

Besser??Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Welcher Tarif ist auf beiden Verträgen gebucht? Laufen beide als eigenständige Verträge oder einer als Hauptkarte und der zweite als Partnerkarte?

Und was hast du vor der VVL für beide Verträge bezahlt, welcher Tarif war gebucht uws.?

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen