Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 14:30
Hallo,
ich hab meinen Mobilfunkvertrag letzten Freitag telefonisch verlängert jedoch keinerlei Unterlagen per e-Mail erhalten wie mir zugesichert wurde. Jetzt habe ich gestern eine SMS bekommen das mein Vertrag auf den neuen Tarif umgestellt wurde und daraufhin habe ich die MeinVodafone App gecheckt. Dort kann ich unter mein Tarif auch den neuen Tarif sehen und unter zu Ihren Gunsten steht auch ein Treuerabatt. Jedoch komme ich nicht auf den mir Angebotenen Preis und es fehlt ein Rabatt auf den Basispreis welcher mir durch einen Vodafone-Mitarbeiter telefonisch zugesichert wurde.
Ich habe gestern die 1212 angerufen wo ich nur damit abgespeist wurde ich solle mich per Kontaktformular mit meinem Anliegen an Vodafone wenden. Ich wollte lediglich wissen welche Rabatt bei meiner Vertragsverlängerung hinterlegt wurden, was die Damen mir jedoch scheinbar nicht beantworten konnte oder wollte. Hätte ich wie versprochen alle Vertragsunterlagen schriftlich per e-Mail erhalten wäre diese Frage sowieso überflüssig gewesen.
Ich hoffe das es hier einen Mod gibt der mir vielleicht weiterhelfen kann.
am 20.09.2018 16:52
So es hat sich etwas getan. Habe auf meine Nachricht eine Antwort mit der Auflistung meiner Konditionen bekommen. Leider hat sich herausgestellt das es genau so ist wie ich es vermutet habe. Ich wurde auf das übelste "*schlecht beraten*"!!!!!!
Telefonisch wurde mir der RED L für mtl. 47€ mit IPhone XS MAX 64GB bei einmaliger Zahlung von 549€ Angeboten.
Gebucht wurde der RED L für mtl. 79,99€ - 17,50€ Treuerabatt = 62,49€
Der Widerruf meiner Vertragsverlängerung ist bereits raus! *** kann ich mich selber! Da schließe ich lieber einen neuen Vertrag ab da komme ich wesentlich günstiger bei weg und habe sogar noch mehr Leistungen auch wenn ich diese gar nicht benötige!
am 20.09.2018 16:54 - zuletzt bearbeitet am 21.09.2018 08:32 von Matthes
Nix "schlecht beraten" sondern *e*d*i*t*i*e*r*t*!*!!!!!!
Edit: auch die künstlerische Darstellung von Schimpfwörtern ist nicht gewünscht, siehe Forenregeln