abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert falsches Versprechen
Anter
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag
Am 18. September habe ich meinen Vertrag verlängert Ich habe einen guten Vertrag und einen guten Preis bekommen Es war das gleiche, was ich vorher bezahlt habeund bekome ich mehr 5€ Rabatt ( mein alte Vertrag red xl + Internationale Minute + Handy Versicherung ) Das heißt, ich zahle 60 €, und Alles aufgezeichnet und bestätigt, Und die Bestätigung was habe ich per E-Mail erhalten war viel viel teuer
Dann reichte ich eine Beschwerde bei der Beschwerdeabteilung ein, Einige Tage später erhielt ich einen Anruf von der Beschwerdeabteilung und sagte, sie hätten einen Fehler bei der Vertragsverlängerung erhalten Sie sagten mir, dass ich 60 € im Monat zahlen würde, aber ich musste einen Aufpreis von 230 € zahlen Für die ‏Einmalige Zahlung vor das Handydes ( habe ich 880€ bezahlt vor iphone Xs mac),
Dann bekam ich den vereinbarten Rabatt nicht, Und habe ich noch einmal anrufen und habe ich Bestätigung per SMS… Um 25 September bekommen Ich habe den Rabatt bei Maine Vodafone nicht gesehen noch mal anrufen um 4 Oktober noch mal Bestätigung per SMS leider kann ich Rabatten ich sehen in mein Vodafone , um 11. Oktober noch mal Kundenbetreuung gesprochen schon alles geklappt und wieder Bestätigung per SMS habe ich bekommen leider bis jetzt kann ich meine alle Rabatte nicht sehen nur 35€ ist dran und Hier ist SMS vom 11. Oktober(Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Basispreis für den Tarif red XL ist 99.99 Euro pro Monat. Sie bekommen einen monatlichen Rabatt über 55 Euro für die nächsten 24 Monate. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team)+ 5€ Internationale Minute + 10€ Handy Versicherung= 60€ , Und habe ich zweimal SMS Screenshot zum Vodafone geschickt leider noch nicht geklappt, Kunden Betreuung machen gar nix nur die sagen sms Screenshot zum Vodafone schicken noch mal noch mal
1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Anter

Beitrag ins Archiv verschoben.

Hier gehts weiter.