abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo habe am 26.04 meinen vertrag verlängert RedM laut dem Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung sollte ich 4 +3 Gb haben und weil ich Kabel kunde bin zusätzlich 10gb und -10euro das mit dem Kabel bonus soll wohl ab dem 17.05 starten aber die Mitarbeiterin von 1212 sagte von den 3gb sehe sie nichts...obwohl es auf Band gespeichert wurde ... ich solle mich schriftlich melden aber wo genau? Chat gibt es ja nicht und eine kontakt mail finde ich auch nicht...

Desweiteren wurde mir nichts schriftliches zugeschickt weder per mail oder post..

Nur Sms bestätigung..
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen dank hat geklappptttt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo levko,

 

wird der Festnetzvertrag über Kabel am 17.05. geschaltet? Denn die Gigakombi kann erst aktiviert werden, wenn beide Verträge / Anschlüsse aktiv sind.

 

Sobald die GigaKombi gebucht ist, bekommst Du eine SMS-Bestätigung. Danach auch die 10 Euro Rabatt pro Monat.

 

Die 10 GB extra gibt es für die GigaKombi, wenn diese neu und erstmals abgeschlossen wird. Im Mobilfunk ab dem Tarif Vodafone Red M (2017).

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das mit dem kabel ist ja auch richtig das der bonus erst kommt wenn der kabel anschluss aktiv ist nur es geht darum das der red m 4gb zusätzlich 3 gb versprochen wurde und auf tonband festgehalten ist..die 3 gb haben ja nichts mit dem kabel zutun oder doch?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @levko,

 

die zusätzlichen 3 GB haben natürlich mit der GigaKombi nichts zu tun.

 

Ich schau mir das gerne mal an. Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gesendet

levko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen dank hat geklappptttt
december
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir ist das gleiche passiert. Vertrag verlängert mit anderem Tarif etc. aber von dem was versprochen und auch auf Band festgehalten wurde, wurde leider nichts umgesetzt.

LG

@december was ist in deinem Fall rausgekommen?

Bisher noch nichts

Welche Schritte hast du bisher unternommen?