Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag verlängert aber versprochene sachen wurden nicht eingehalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo habe am 26.04 meinen vertrag verlängert RedM laut dem Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung sollte ich 4 +3 Gb haben und weil ich Kabel kunde bin zusätzlich 10gb und -10euro das mit dem Kabel bonus soll wohl ab dem 17.05 starten aber die Mitarbeiterin von 1212 sagte von den 3gb sehe sie nichts...obwohl es auf Band gespeichert wurde ... ich solle mich schriftlich melden aber wo genau? Chat gibt es ja nicht und eine kontakt mail finde ich auch nicht...

Desweiteren wurde mir nichts schriftliches zugeschickt weder per mail oder post..

Nur Sms bestätigung..
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen dank hat geklappptttt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo levko,

 

wird der Festnetzvertrag über Kabel am 17.05. geschaltet? Denn die Gigakombi kann erst aktiviert werden, wenn beide Verträge / Anschlüsse aktiv sind.

 

Sobald die GigaKombi gebucht ist, bekommst Du eine SMS-Bestätigung. Danach auch die 10 Euro Rabatt pro Monat.

 

Die 10 GB extra gibt es für die GigaKombi, wenn diese neu und erstmals abgeschlossen wird. Im Mobilfunk ab dem Tarif Vodafone Red M (2017).

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das mit dem kabel ist ja auch richtig das der bonus erst kommt wenn der kabel anschluss aktiv ist nur es geht darum das der red m 4gb zusätzlich 3 gb versprochen wurde und auf tonband festgehalten ist..die 3 gb haben ja nichts mit dem kabel zutun oder doch?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @levko,

 

die zusätzlichen 3 GB haben natürlich mit der GigaKombi nichts zu tun.

 

Ich schau mir das gerne mal an. Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen dank hat geklappptttt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

bei mir ist das gleiche passiert. Vertrag verlängert mit anderem Tarif etc. aber von dem was versprochen und auch auf Band festgehalten wurde, wurde leider nichts umgesetzt.

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@december was ist in deinem Fall rausgekommen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Bisher noch nichts

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Welche Schritte hast du bisher unternommen?

Mehr anzeigen