Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag verlängern ohne Smartphone nicht möglich?

Highlighted
Smart-Analyzer
Ok, dann nur noch eine letzte frage, bleiben gratis geschenke in bezug auf datenvolumen bei verlängerung/tarifwechsel bestehen? Hatte damals Red 1.5GB gebucht und durch gratis aktionen dauerhaft auf 3.6GB upgegraded +10GB GigaÜberraschung für 12 Monate.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@darkdead schrieb:

????????????


Nur mal am Rande, @DaSchw:  In diesem Thread haben bisher ausschließlich andere Kunden der Firma Vodafone geantwortet, da kann (und darf) es auch mal ein paar Tage dauern, bis die wieder schreiben.  Immerhin war langes Wochenende. Smiley (zwinkernd)

 

 

Zum Thema:  Die einfachste Möglichkeit, eine Umstellung auf SIM Only zum Ende der Mindstlaufzeit umsetzen zu lassen, ist m.E. ein Anruf bei der Kundenbetreuung.  Die können das m.W. im System so vordatiert hinterlegen, daß der Wechsel direkt am Stichtag greift.

 

Alternativ (da ja noch ausreichend Zeit ist) kann sich auch das Warten auf einen Moderator lohnen, die können das vermutlich ebenfalls entsprechend eintragen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @DaSchw

 

Deine Anfrage kann ich mir gern einmal ansehen. Sende mir dazu Deine Rufnummer mit Kennwort zu. Gebe mir an, für welchen Tarif Du Dich interessiert und um welche Optionen es bei Deiner letzten Frage genau geht.

PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo
Mein Vertrag endet am 04.02.2018 und zur Zeit kann ich nur mit Smartphone verlängern
Aber am 04.02 kann ich dann ohne Smartphone verlängern ?

Vielen Dank
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dennis150991,

mit Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit kannst Du Deinen Vodafone-Vertrag auch in einem SIM-only Tarif, also ohne Smartphone, verlängern.

Ab dem 05.02. sollte das dann möglich sein.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: da Dennis150991 hier einen eigenen Thread erstellt hat und dieser schon etwas "älter" ist, schließe ich hier zu.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen