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Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2018 09:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2018 12:16
Ich habe mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen, meinen Fall geschildert aber Helfen konnte bisher niemand. Die Antwort war i.d.R. die gleiche. Er/Sie könnte nicht sehen was genau der Kollege eingebucht hat und das es einige Zeit dauern könnte bis alles korrekt eingebucht wird.
Was aus meiner Sicht wenig Sinn macht, da es z.b. bei meiner vorrigen Vertragsverlängerung auch alles sofort korrekt eingebucht wurde.
04.05.2018 16:00 - bearbeitet 04.05.2018 16:00
Hallo december,
wenn Du möchtest, schaue ich mir das gern einmal an.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Gruß,
Heike
am 04.05.2018 16:04
am 03.06.2018 14:05
am 04.06.2018 08:30
Wundert mich irgendwie nicht, von daher sage ich mal Herzlich Willkommen bei Vodafone
am 04.06.2018 11:52