Archiv_Mobilfunk

Vertrag reaktivieren - möglich ?
Daten-Fan

Hallo an Alle,

 

ich hab vor einiger Zeit, meinen Vertrag gekündigt, mit der Hoffnung, wie die Jahre zuvor auch, einen Rückruf zu erhalten, um neue Konditionen auszuhandeln.

Leider war dies dieses mal nicht der Fall und der Vertrag liegt am 25.02.2017 aus.

 

Da ich jedoch die perfekten Konditionen hatte und gerne meinen Vertrag weiter nutzen würde, würde es mich interessieren, inwieweit die Möglichkeit besteht, den Vertrag zu reaktivieren, mit den selben Konditionen.

 

Ich hoffe ihr könnt mit weiter helfen.


Vielen Dank.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Ich habe so meine Zweifel, daß ein vor rund zwei Wochen beendeter Vertrag nochmal "wiederbelebt" werden kann.  Und selbst wenn, ob dann die ehemaligen Sonderkonditionen erneut gewährt werden können?

 

Beendete Verträge bzw. die dazugehörigen Rufnummern wandern m.W. in einen Pool und da ruhen die dann erstmal für drei oder sogar sechs Monate.

 

Immerhin haben Sie ja durch die Kündigung eindeutig zum Ausdruck gebracht, daß Sie an einer Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht interessiert sind.  Aber Sie können es ja mal hier probieren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Dominik2390,

 

willkommen in der Communtiy!

 

Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet...

 

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Eine Reaktivierung ist bis zu 90 Tagen nach Vertragsende möglich, zumindest beim Businessteam Smiley (zwinkernd) @Der Ritter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sorry aber ich verstehe nicht so recht wieso man einen Vertrag mit "perfekten Konditionen" kündigt. Eventuell kannst du mir das ja erklären.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

@KillKenny:

 

Ich bin seit Jahren treuer Kunde von Vodafone und habe dies nicht zum ersten Mal gemacht.

Meiner Erfahrung nach, war dies immer so, dass wenn ich meinen Vertrag kurz vor Ende kündige, ich einen Anruf Seitens Vodafone erhalte und wir dann neue Konditionen aushandeln.

Diesmal war dies leider nicht der Fall, sodass ich leider vergessen hatte die Kündigung rückwirksam zu machen.

Übergangsmäßig habe ich mir nun eine andere Nummer besorgt, jedoch würde ich lieber meinen alten Vertrag weiter nutzen.

 

Ich hoffe du verstehst jetzt mein Dilemma.

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@vf_Bernd schrieb:

Hallo Dominik2390,

(...)

Ich habe Dir auf Deine PN geantwortet...


Das werde ich nie verstehen.  Wenn schon einfach so ein Moderator ohne vorherige Aufforderung angeschrieben wird, warum wird das Anliegen dann zusätzlich nochmal im Forum gepostet, @Dominik2390?

 

 


@CptSpaulding schrieb:
Eine Reaktivierung ist bis zu 90 Tagen nach Vertragsende möglich, zumindest beim Businessteam Smiley (zwinkernd) @Der Ritter

Wieder was dazugelernt.  Dachte, das geht nur bei CallYa.  Danke, @Gelöschter User.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen