abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag online im Februar gekündigt, Kündigung aber nicht auffindbar
Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin grad echt enttäuscht und sauer... Ich habe meinen Vertrag am 26.02.2018 online übers Formular gekündigt. Leider musste ich heute feststellen das dieses nicht eingearbeitet wurde, warum kann mir keiner sagen... meine Kündigungsfrist lief gestern ab 😞 nach Rücksprache mit der Hotline hab ich nun noch ein Fax geschickt uns soll nun hoffen das VF so kulant ist und meine Kündigung trotzdem akzeptiert, eigentlich wollte ich auf Prepaid umstellen da es für mich ausreichend wäre oder gibt es da eine andere Alternative falls die Kündigung nun doch nicht mehr akzeptiert wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miselun,

 

bitte warte die Bearbeitung Deines Faxes ab.

 

Hattest Du denn eine Bestätigung des Eingangs zu Deinem Anliegen über das Kontaktformular erhalten?

 

Nach erfolgreicher Übermittlung bekommst Du automatische eine Ticketnummer mitgeteilt.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Miselun,

 

bitte warte die Bearbeitung Deines Faxes ab.

 

Hattest Du denn eine Bestätigung des Eingangs zu Deinem Anliegen über das Kontaktformular erhalten?

 

Nach erfolgreicher Übermittlung bekommst Du automatische eine Ticketnummer mitgeteilt.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF,

nein ich habe keine Bestätigung mit einer Ticketnummer auf das Formular erhalten, wusste ich aber nicht sonst hätte ich da auch schon eher nachgehakt. Ich hab mich halt gewundert das gar nichts kam und erst am 09.03. nachgeschaut. Melde mich wenn ich auf mein Fax Antwort erhalten habe.

 

Danke schon mal

 

Michaela

Miselun
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Kündingung wurde noch angenommen und bearbeitet, hat sich somit erledigt.

 

Danke für die Hilfe 🙂

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michaela,

 

danke, dass Du Bescheid gibst.

 

Da gelöst, kommt hier ein Schloss dran.

 

Einen schönen Sonntag. Smiley (fröhlich)

 

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!