abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ohne Handy verlängern
Bigel1204
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich würde gerne meinen Vertrag online verlängern, allerdings kann ich nur mit Handy verlängern aber ich habe schon eins und habe keine interesse...

 

Danke im voraus!

 

LG

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

SIMonly als Verlängerung kannst du meines Wissens nach nur telefonisch über die Kundenbetreuung beauftragen.

@Bigel1204

Ein Wechsel in Sim Only ist grundsätzlich zum Ende der Mindestlaufzeit ohne Probleme möglich.
Auch online ist es möglich "Sim Only" zu verlängern. Der Vertrag muß allerdings die Mindestlaufzeit tatsächlich erreicht haben. Erst dann wird die Buchungsmöglichkeit "SIM Only" auch online angezeigt. 

SuperLuthor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
@ttwa2011
Nein das stimmt so leider nicht. Online kann man grundsätzlich nur mit Smartphone verlängern. Mein Vertrag hat die Mindestvertragslaufzeit schon seit einigen Monaten erreicht und eine Verlängerung in einem Simonly Tarif ist nicht möglich. Es besteht online nur die Möglichkeit mit Smartphone zu verlängern. Warum auch immer. Für einen Wechsel muss die Kundenbetreuung (1212) kontaktiert werden.

@SuperLuthor

Wäre ungewöhnlich...

 

Wann hast du dein letztes Smartphone bezogen?

Was steht bei dir in Mein Vodafone bzw. in der App in deinen Vertragsdetails bei:

 

"Vertrag verlängern mit neuem Smartphone oder Tablet

Möglich ab: ????

Ende der Mindestlaufzeit: ?????????"