Archiv_Mobilfunk

Vertrag nicht wie zugesagt
Daten-Fan

xxx !!!
Als ich meinen auslaufenden Vertrag verlängern wollte haben sie mir einen neues Angebot gemacht mit Handy und allem drum und dran.
Klang für mich als Kunde natürlich nicht schlecht .
Habe dem Verkäufer ( regionalchef) meine Wünsche und Limits geäußert und gesagt ich möchte nicht mehr als 50€ Zahlen!!!
Er machte mir also ein Angebot fertig mit einem Samsung galaxy s7 , einem Tablet und einem Vertrag mit 6GB für 48€ monatlich.
Anschließend unterschrieb ich alles auf dem kleinen patchfeld ohne vorher zu sehen das er mir für einen Vertrag gefertigt hat.
Und weil man ja eigentlich einem vertraut und auch glücklich war Sowas für den Preis zubekommen , habe ich danach nicht direkt auf den Vertrag geguckt.
ABER ... als dann die erste Rechnung kam und darauf stand 103€ war ich schockiert! Bin im laden gewesen um die Sache zu klären. Sie VERSPRACHEN mir das alles wieder richtig zustellen und das was ich zu viel bezahlt habe ala Gutschrift zu bekommen. LEUTE das ist nun 5 MONATE her und ich war schon etliche mal dort um das zu klären und jedes mal wird man nur vertröstet und man bekommt gesagt das die es wieder richtig stellen. Achja und der Regionalchef ist auch nie im Laden!!!
Ich zahle also schon seit 5 MONATEN 103€ anstatt 48€!!!

ICH WAR DAS LETZTE MAL KUNDE BEI VODAFONE , ICH HABE KEINE LUST MICH SO *** ZU LASSEN!!!
Und Leute passt auf wenn ihr eure Verträge bei Vodafone macht!!!

Betreff angepasst. Forenregeln beachten! Text entsprechend editiert.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Hashtag schrieb:

Und Leute passt auf wenn ihr eure Verträge bei Vodafone macht!!!

Leute passt auf was ihr unterschreibt!

Man kann doch nicht einfach blind was unterschreiben...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kannst du ja froh sein das sie dir nicht noch einen Kühlschrank geliefert und eine Lebensversicherung abgeschlossen haben, wenn du unterschreibst was du nicht gelesen hast =).

Mehr anzeigen
App-Professor

Daran ist ja nicht Vodafone schuld, wenn du unterschreibst ohne zu lesen.

Vertraue niemandem Blind!

Du wirst nicht drum rum kommen, deinen Vertrag bis zum Ende zu bezahlen.

Aber aus Fehlern lernt man hoffentlich, sowas sollte dir zukünftig nicht mehr passieren.

Mehr anzeigen