Menu Toggle

Einschränkungen bei Mobilfunk - und Kabeldiensten

Es gibt leider noch Störungen im Mobilfunkbereich und Kabelbereich (Region Nordhorn und Lingen).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

22.07. : Zur Zeit kommt es zu einem Ausfall von Kabel-Internet im Raum Dessau

22.07. Leider gesellt sich nun auch noch Regensburg dazu. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertrag nachträglich um Smartphone erweitern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Vertrag ursprünglich als SIM-only bestellt, würde ihn nun doch gerne in Kombination mit einem Smartphone bestellen.

 

Ist dies nachträglich noch möglich?

 

 

Danke vorab!

 

Liebe Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Hallo,

suchen Sie sich ein Smartphone aus, rufen Sie die Kundenbetreuung 1212 an, klären Sie die Konditionen und ggf. bestellen Sie das Gerät telefonisch.

Sollte kein Problem sein. Dadurch verlängert sich der Vertrag ab Lieferung auf erneut 24 Monate. Beachten Sie, dass eventuell gewährte Rabatte dadurch nicht verlängert werden.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
SuperUser
War es ein Neuvertrag?
Wann und wo hast du ihn abgeschlossen?
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sofern du deinen Vertrag in deinem MeinVodafone hinterlegt hast, sollte dir dort ein Wechsel in ein Tarif mit Smartphone angeboten werden.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, war ein Neuvertrag.

Habe ich online abgeschlossen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab den Menüpunkt gefunden, allerdings lässt sich mein Vertrag nicht verlängern.

 

"Sie können Ihren aktuellen Tarif leider nicht verlängern"

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Stimmt, angezeigt wird zwar "Hier kannst du deinen Vertrag verlängern", aber dann kommt die von dir erwähnte Meldung.
Es scheint also die 3-Monats-Sperre zu greifen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vertragsstart war Anfang Februar, somit dürfte die 3-Monatssperre eigentlich nicht greifen, oder?

 

 

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

suchen Sie sich ein Smartphone aus, rufen Sie die Kundenbetreuung 1212 an, klären Sie die Konditionen und ggf. bestellen Sie das Gerät telefonisch.

Sollte kein Problem sein. Dadurch verlängert sich der Vertrag ab Lieferung auf erneut 24 Monate. Beachten Sie, dass eventuell gewährte Rabatte dadurch nicht verlängert werden.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke!

Der Kundenservice hat prima weitergeholfen.
Manchmal ist eben doch das Naheliegendste, dass einfachste.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

da der TE den Thread auf gelöst gesetzt hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an die hilfreichen Geister für die Unterstützung.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

 

Wolfgang

(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen