Hallo Vodafone,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Daraufhin bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Es wurde vereinbart, dass mein Vertrag bei seinem alten Betrag bestehen bleibt und ich mich bei erscheinen des neuen iPhones melden solle und daraufhin ein neues iPhone bekommen könnte.
Bei meinem Anruf wurde mir dann aber mitgeteilt, dass keine
Vertragsverlängerung vorliege und dass eine Verlängerung zur dieser Kondition nicht möglich sei. Ich sei wohl auf eine Hotline reingefallen.
Ich wies auf den Mitschnitt bei Abschluss des Vertrags hin. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass der Mitschnitt bereits gelöscht sei.
Mein Vertrag war mittlerweile um ein Jahr verlängert worden.
Daraufhin kündigte ich erneut.
Und erhielt einen neuen Anruf von der Kundenrückgewinnung.
Ich schilderte mein Problem und mir wurde erneut eine Vertragsverlängerung zu meinen bisherigen Konditionen angeboten.
Ich erhielt außerdem das neue Iphone für 99,00 Euro dazu.
Das IPhone wurde wie besprochen innerhalb der nächsten Woche geliefert und der besprochene Preis wurde von meinem Konto abgebucht.
Nun wurde allerdings mein Rechnungsbetrag mehr als verdoppelt!
Ich bin unglaublich enttäuscht!
Es wäre toll, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir melden könnte.