Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall interaktive Dienste im Raum Berlin

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag mit 2 Rufnummern trennen - Vertrag übernehmen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

hallo ich bin Dale

 

ehm und zwar folgendes problem meine freundin hat sich nach 3 jahren von mir getrenn und ich hab auf meinem kundenkonto für sie einen vertrag gemacht als es noch alles gut war natürlich, jaaa und ich frag mich ob sie dann ihre rufnummer und vertrag auf sie überschreiben lassen kann, so das ich nichts mehr damit zu tun habe, aber sie hat kein kundenkonto kann man des alles im vodafone shop direkt machen wenn ich mit ihr dorthin geh ? ich weiss ned weiter hab schon überall geschaut... bitte um eine antwort Smiley (fröhlich)

 

Edit: Betreff erweitert.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Dale,

 

das ist ganz einfach - hier findest Du das Formular Nummer 299 zur Übernahme eines Vodafone-Vertrages. Das wird von beiden Parteien ausgefüllt und zu Vodafone geschickt. Nach ein paar Tagen (Kein Schufaeintrag oder sonst was vorrausgesetzt) - hat dann Deine Ex Freundin ihre Rufnummer in einem Vertrag auf einem eingen Konto. Du hast dann nur noch deine Nummer auf deinem Kundenkonto. 

Ich würde vielleicht noch das Kundenkennwort bei der 1212 ändern lassen, damit kein Fremder Änderungen vornehmen lassen kann...am Vertrag, Tarif etc. Ich weiss ja nicht, wie friedlich ihr auseinander gegangen seit Smiley (zwinkernd)

 

Alles Gute, TanigX

 

Edit: Betreff erweitert - Lösung hervorgehoben. Direkt-Klick aufs InfoDok 299

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Dale,

 

das ist ganz einfach - hier findest Du das Formular Nummer 299 zur Übernahme eines Vodafone-Vertrages. Das wird von beiden Parteien ausgefüllt und zu Vodafone geschickt. Nach ein paar Tagen (Kein Schufaeintrag oder sonst was vorrausgesetzt) - hat dann Deine Ex Freundin ihre Rufnummer in einem Vertrag auf einem eingen Konto. Du hast dann nur noch deine Nummer auf deinem Kundenkonto. 

Ich würde vielleicht noch das Kundenkennwort bei der 1212 ändern lassen, damit kein Fremder Änderungen vornehmen lassen kann...am Vertrag, Tarif etc. Ich weiss ja nicht, wie friedlich ihr auseinander gegangen seit Smiley (zwinkernd)

 

Alles Gute, TanigX

 

Edit: Betreff erweitert - Lösung hervorgehoben. Direkt-Klick aufs InfoDok 299

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Daten-Fan

hallo TanigX

 

danke für die antwort =) war sehr hilfreich!

ok passwort muss ich nicht ändern weil sie des passwort nicht weiss weil ich alles gemacht habe,

aber vielen vielen dank jetzt kann ich endlich mit ihr abschliessen! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo zusammen,

 

das das Thema geklärt wurde, mache ich hier zu. Danke TanigX für die Lösung!

 

Viele Grüße
Bernd (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen