Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertrag läuft bald ab täglich nervige Anrufe von Vodafone.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo LowPinger123 Smiley (fröhlich)

Kannst du die besagte Rufnummer nicht automatisch durch dein Handy sperren? Ich glaube, soetwas kann man machen...frag mich aber bitte nicht wie Smiley (traurig)

Liebe Grüße

Anne

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Keine 10min später der nächste Anruf von der gleichen Nummer.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hast du es denn mal versucht mit der Rufnummer-Sperrung? Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich nervig ist Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

ich habe mal geschaut aber leider nichts gefunden im Telefonmenü.Ich glaub mein altes Festnetztelefon kann sowas nicht Smiley (traurig).Aber ich habe nun das 3. mal per Telefon gesagt das ich keine weiteren Anrufe mehr haben möchte und hier im Forum eine Private Nachricht an einen Mod geschrieben der sich darum kümmern will.Langsam müssen die das ja mal begreifen.Bin echt ein netter und freundlicher Mensch aber mittlerweile werde ich am Telefon sehr wütend und aggressive und lasse auch nicht mehr mit mir reden bzw. den Mitarbeiter zu Wort kommen.Habe mir schon überlegt eine Pfeife zu besorgen und denen mal ordentlich was zu tröten Smiley (überglücklich).Was ich mich frage woher kommen diese penetranten Methoden?Ist ja Belästigung und Stalking und kaum noch zu überbieten.Machen die Leute das um Provison zu kassieren oder wird das von ganz oben zu angeordnet diese Methoden?Ich mein so gewinnt man doch keinen Kunden zurück indem man wochenlang täglich anruft oft sogar mehrmals am Tag.Und dann legen die auch öfters einfach auf wenn man ans Tele kommt man hört nut das Callcenter im Hintergrund zack aufgelegt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hihi lieber nicht denn ich kenne einen Fall, da wurde genau das gemacht und der Kunde hatte nachher mit einer Anzeige wegen Körperverletzung zu kämpfen Smiley (überglücklich) Das du wütend bist, ist mehr als nachvollziehbar. Bestimmt wird sich bald ein Mod melden und dir die Zustimmung zu Telemarketing aus deinen Kundendaten streichen. Problem an der Sache ist, dass die Daten bei dem Kundencenter immer einen Monat, also bis zum Ende des Monats vorliegen und die Speere zum Telemarketing auch erst dann aktiv wird. Kleiner Trost für dich - über die Weihnachtsfeiertage arbeiten die im Outbound nicht Smiley (fröhlich) Nein im ernst, wenn du das nicht mehr möchtest kannst du vielleicht auch bei der 1212 die Rufnummer sperren lassen.

Ich denke, dass müsste dann klappen.

Liebe Grüße

Anne

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war im Shop und habe die Werbeanrufe von dort unterbinden lassen.

Da hat bei Vf endlich mal was funktioniert.

Scöne Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und es nimmt kein Ende werde weiterhin mit Anrufen von Vodafone beglückt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo LowPinger 123,

frohe Weihnachten!

Selbstverständlich haben wir zur Kenntnis genommen, dass Du keine Werbe-Anrufe seitens Vodafone  mehr erhalten möchtest. Und natürlich respektieren wir Deinen Wunsch.

Die Daten für Werbekampagnen werden einige Monate im Voraus selektiert. Gegebenenfalls kann es daher zu Überschneidungen kommen.

Auch wenn nun schon einige Kollegen Dein Anliegen geprüft haben, würde ich trotzdem gern mal kurz Deine Kundendaten prüfen und schauen, warum die Umsetzung Deines Wunsches so lange dauert Smiley (traurig)

Wenn Du magst, schick mir bitte zeitnah ( also heute, weil ich ab morgen im Urlaub bin ) Deine Kundendaten.

Gruß,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo !

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass es so kompliziert für Vodafone und sein hochtechnisiertes Netzwerk ist, wenn ein Kunde keine Werbeanrufe mehr haben möchte.

Dafür sollte im Kundenprofil ein Häkchen reichen, ob der Kunde Werbung möchte oder nicht !!! 

In diesem Fall würde ich nicht lange fackeln ! Da es VF scheinbar nicht schafft, diese Anrufe zu stoppen, sollte eine sofortige Unlassungsverfügung per Gericht erwirkt werden. Ist für einen Rechtsanwalt ein Klacks!

Bei Zuwiderhandlung drohen Geld- und / oder Haftstrafe für den/die Täter, ggf kann auch Schadensersatz / Schmerzensgeld eingeklagt werden.

Nicht zu vergessen ! Die Presse (Zeitung und Fernsehen) hier z.B.:  Sat1-Akte-Notruf-Button ! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Der Bericht ist zwar etwas älter aber trotzdem interessantSmiley (zwinkernd) http://www.teltarif.de/vodafone-kunde-klagt-telefonterror-hotline-kuendigung/news/47826.html

Ich halte auch nichts mehr von dieser Firma. Am ende meiner Vertragslaufzeit bin ich auch weg.

Mehr anzeigen
Top Autoren