Vertrag jetzt teurer als abgeschlossen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! habe einen Red S abgeschlossen mit allen Rabatten und smartphone! ich lag bei c.a. 18 euro rum.Jetzt liege ich laut Mitarbeiter bei 29 euro! was kann ich tun??? Laut kabel Mitarbeiterl müsste ich nur bei c.a. 14 euro im ersten Jahr liegen! Mein Wiederrufsrecht erlischt in 5 tagen!

Edit: Betreff erweitert. Nur "vertrag" nicht sehr informativ.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

@Gelöschter User@  schrieb:

... mit allen Rabatten ...

Echt? Mit allen, die es überhaupt gibt? Mensch, da kriegste ja ordentlich Geld wieder jeden Monat Smiley (überglücklich) (SCNR...)

zum Thema: 

ich lag bei c.a. 18 euro rum.Jetzt liege ich laut Mitarbeiter bei 29 euro! [...] Laut kabel Mitarbeiterl müsste ich nur bei c.a. 14 euro im ersten Jahr liegen! 

Bei nem Unterschied von roundabout 10 Euro tippe ich auf die GigaKombi, die sich noch nicht gezogen hat. Das kann schon mal ein paar Tage dauern bis die greift. Wenn noch mehr fehlt, siehe: 

was kann ich tun??? 

Mal freundlich bei der Hotline nachfragen, woran es hängt?

0800 172 1212 - jederzeit erreichbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
chaosphoenix86
Datenguru
Datenguru

... mit allen Rabatten ...

Echt? Mit allen, die es überhaupt gibt? Mensch, da kriegste ja ordentlich Geld wieder jeden Monat Smiley (überglücklich) (SCNR...)

zum Thema: 

ich lag bei c.a. 18 euro rum.Jetzt liege ich laut Mitarbeiter bei 29 euro! [...] Laut kabel Mitarbeiterl müsste ich nur bei c.a. 14 euro im ersten Jahr liegen! 

Bei nem Unterschied von roundabout 10 Euro tippe ich auf die GigaKombi, die sich noch nicht gezogen hat. Das kann schon mal ein paar Tage dauern bis die greift. Wenn noch mehr fehlt, siehe: 

was kann ich tun??? 

Mal freundlich bei der Hotline nachfragen, woran es hängt?

0800 172 1212 - jederzeit erreichbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! ich habe gesten nochmal angerufen und sie hat mir gesagt das ich im ersten Jahr mit smartphone,red s 4gb und rabatte bei 13,99 euro liege.Das hat sie auch per sms mir zugeschickt! ich weiss nur nicht ob ich mich darauf berufen kann? mfg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! kann man sich im ernstfall bei einem neuen vertrag auf eine sms vom kundenberater berufen? mfg

Hallo zeus2,

Du hast Deinen Thread als gelöst markiert, Anliegen damit final geklärt und wir können den Thread schließen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

sicher ist das nicht, solche Texte werden schon mal hier im Forum von Vodafon "passend" gemacht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@machtöffentlich, was hast du bloß für einen Auftrag?

Du weist schon, dass der Thread rund einen Monat alt ist?

Bin gespannt, welche Forenleichen du noch so ausgräbst... 

Nichts im Garten zu tun oder so? 

@machtöffentlich:  Es bringt Sie mit größter Wahrscheinlichkeit nicht weiter, irgendwelche Altthreads auszugraben und zuzuspammen.  Konzentrieren Sie sich bitte auf Ihren eigenen Beitrag.  Vielen Dank.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.