Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Vertrag gekündigt und kein Anruf von der Kundenrückgewinnung!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit mehr als über 6 Jahren Kunde bei Vodafone, genauso auch die gesamte Familie mit DSL und Partnerverträgen seit über einem Jahrzehnt.

Nun habe ich meinen Vertrag letzte Woche Montag gekündigt und habe keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wie ich es eigentlich beim letzten mal der Fall war.

Das einzige was ich erhalten habe, war gerade eben eine ziemlich kurze SMS über die Bestätigung der Kündigung für meinen Vertrag.

Scheinbar hat es Vodafone nicht nötig seine Kunden zu behalten, oder zumindest versuchen zu behalten....

Wie sind eure Erfahrungen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Buddy

Hallo,

zumal eine Kündigung eine einseite Willenseklärung ist, den Vertrag fristgerecht zu beenden, muss sich niemand melden...

Wahrscheinlich dass so etwas passiert ist es nicht!

Gibt es vielleicht eine Werbesperre? Wenn ja - dann meldet sich niemand!

und: wenn die Restlaufzeit größer als 12 Monate ist, meldet sich auch erst niemand!

Erst wenn die Laufzeit unter 12 Monaten fällt!

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

@berry-95 schrieb:

Nun habe ich meinen Vertrag letzte Woche Montag gekündigt und habe keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, wie ich es eigentlich beim letzten mal der Fall war.

Ja und weiter?  Wenn Sie mit Hilfe einer Kündigung pokern und auf tolle preislich reduzierte Angebote hoffen, dann sollten Sie auch ausreichend Anstand haben und dazu stehen, wenn Sie sich verzocken.  Vielleicht wurden in den letzten Jahren Rabatte nach Kündigung in einem Umfang gewährt, der wirtschaftlicher Unsinn ist, würde man ihn fortsetzen.

Wir lassen außerdem mal außen vor, daß (wenn Sie letzte Woche gekündigt haben) der Termin für das Vertragsende irgendwann im späten November sein dürfte.  Und so früh erfolgen die Anrufe eher selten.

@berry-95 schrieb:

Das einzige was ich erhalten habe, war gerade eben eine ziemlich kurze SMS über die Bestätigung der Kündigung für meinen Vertrag.

Und nicht mal dazu wäre Vodafone in irgendeiner Form verpflichtet gewesen.

@berry-95 schrieb:

Scheinbar hat es Vodafone nicht nötig seine Kunden zu behalten, oder zumindest versuchen zu behalten....

Mußte noch ein bißchen Polemik unters Volk?  Sie haben den Wunsch geäußert, den Vertrag zu beenden.  Vodafone kommt dem Wunsch nach.  Worüber beschweren Sie sich denn eigentlich gerade?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

Hallo,

zumal eine Kündigung eine einseite Willenseklärung ist, den Vertrag fristgerecht zu beenden, muss sich niemand melden...

Wahrscheinlich dass so etwas passiert ist es nicht!

Gibt es vielleicht eine Werbesperre? Wenn ja - dann meldet sich niemand!

und: wenn die Restlaufzeit größer als 12 Monate ist, meldet sich auch erst niemand!

Erst wenn die Laufzeit unter 12 Monaten fällt!

LG

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren