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Lösung
am 07.06.2018 11:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2018 11:44
der Vodafone Pass ist ein Vertragsbestandteil und wird bei der Buchung nicht zu einer
Vertragsverlängerung oder Änderung führen.
am 07.06.2018 11:44
der Vodafone Pass ist ein Vertragsbestandteil und wird bei der Buchung nicht zu einer
Vertragsverlängerung oder Änderung führen.
07.06.2018 11:44 - bearbeitet 07.06.2018 11:46
Wenn du die Mein-Vodafone App öffnest und bei dem Punkt Vertrag schaust (oder auf der Rechnung) - wie lautet ist die genaue Bezeichnung deines Tarifs?
Wenn es ein Red 2016 ist oder ein Red X GB dann wäre die "Aktivierung eines Passes" mit einem Tarifwechsel ins neue Tarifportfolio verbunden und führt damit zu einer Verlängerung um 2 Jahre.
Was ich tatsächlich vermute - denn wenn du den Vertrag zu September 18 gekündigt hast, ist das ja das Ende von 2 Jahren Vertragslaufzeit. Damit hättest du den Tarif im September 2016 abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt war Red 2016 aktuell. Da gab es zwar schon GigaDepot, aber die Pässe noch nicht.
am 07.06.2018 12:14
am 07.06.2018 12:17
ich wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte, ein Pass ist kostenlos und verändert auch
nicht die Laufzeit oder sonstiges.
07.06.2018 13:16 - bearbeitet 07.06.2018 13:17
Richtig. Eine Tarifangabe ohne Jahreszahl im Namen ist aktuell. Also Pass inklusive und keine Veränderung der Laufzeit bei Aktivierung.
Klingt nach Migration aus Red GB in aktuelles Portfolio. Dabei blieb auch die Laufzeit gleich. Also alles gut.
Wollte nur auf Nummer sicher gehen
am 07.06.2018 16:35
am 08.06.2018 07:08
Hallo zusammen,
ich bin auch Eurer Meinung.
Viel Spaß mit Deinem GigaPass, @AnneDB.
Deinen Thread schließe ich. Vielen Dank an die Supporter.
Schönes WE
Su