Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 11:20
am 31.10.2018 11:35
es ist doch nicht ausgeschlossen das die Kundenrückgewinnung sich noch meldet
Welche Vorstellung hast Du denn für eine VVL ?
am 31.10.2018 11:40
am 31.10.2018 11:44
@bluna0815@ schrieb:
Mir wurde ein Angebot gemacht, das noch schlechter ist als eins für Neukunden.
Hallo @bluna0815,
Neukunden bekommen Konditionen angeboten, von denen Unternehmen nicht mal ansatzweise existieren können. Daher ist es völlig logisch, dass auch die Angebote der Kündigungsrückgewinnung teurer sind, als Neukundenkonditionen. Das lässt sich nicht ändern.
Gerade wenn du in den letzten Jahren vielleicht mehrfach sehr günstige Angebote bekommen hast und dir das jetzige Angebot zu schlecht war, kann es sein, dass Vodafone auch mal genug davon hat, immer wieder selber Verluste zu machen, damit du bleibst. Zufriedenheit für beide Seiten wäre eine Lösung. Das Angebot der Rückgewinnung zielte genau darauf ab. Offensichtlich war das für dich nicht zufriedenstellend. Damit ist eine Situation entstanden, die Vodafone nicht mehr lösen kann.
Was kannst du tun? Wenn du damit leben kannst, dass nicht nur du Gewinner der Verlängerung bist, dann melde dich bei der Rückgewinnung selbst und frage noch einmal nach einem Angebot. Rufe dafür einfach die 1212 an und lass dich durchstellen.
Viel Erfolg!
am 31.10.2018 11:50
am 31.10.2018 14:18
Um was für einen Vertrag handelt es sich? Und was kostet er regulär? Welche Rabatte sind denn weggefallen und kann es evtl. daran liegen, dass Voraussetzungen nicht (mehr) erfüllt sind?
Am besten schreibst du mal welchen Vertrag du aktuell nutzt. Der Preis allein sagt ja nicht viel aus.
Oder rufe die Kündigungsrückgewinnung von dir aus an. Vielleicht ist da noch etwas möglich. Vor allem, wenn die Dame mit der du gesprochen hast nicht von der Rückgewinnung war.