Support:

Archiv_Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

Vertrag fristgerecht gekündigt, "Partnerkarte" läuft jedoch einfach weiter

Hallo zusammen,

damals (2013) wurde mir ein Mobilfunkvertrag verkauft mit 2 Rufnummern.
Dies wurde als "Partnerkarte" betitelt.
Nun habe ich über das Online-Portal fristgerecht zum 08.03.18 gekündigt und auch die Empfangsbestätigung dazu erhielt ich.
Über die Kundenrückgewinnung kam gestern plötzlich heraus dass lediglich die Hauptnummer im System als gekündigt erscheint; von der Kündigung der 2. Rufnummer will man nichts wissen, sodass der Vertrag der Partnerkarte einfach noch ein Jahr weiterläuft.
Komischerweise wird die Partnerkarte ebenfalls von der Kundenrückgewinnung angerufen wenn es um eine Vertragsverlängerung geht. Will man mir etwas verkaufen kennt man dieses Problem plötzlich nicht mehr.
Fakt ist, dass mir damals ein Vertrag verkauft wurde mit 2 Rufnummern den ich nun komplett gekündigt hatte (und nicht nur zur Hälfte) dieses im System bei Vodafone jedoch nicht vermerkt ist. Meines Erachtens wäre die Lösung so einfach indem die Kündigung im System für beide Nummern eingetragen wird. Dies scheint dem Kundenservice jedoch nicht möglich zu sein, da die Kündigung nicht mehr auffindbar ist, sodass lediglich Ratlosigkeit herrschte.
(Bislang war ich der Meinung dass im heutigen Zeitalter ALLES archiviert und gespeichert wird was nur so geht.....)

Wer hat einen guten Rat für mich? Ich bin nicht bereit die 2. Rufnummer noch ein Jahr lang zu bezahlen .....
Ich bitte um schnelle Hilfe!

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Vertrag fristgerecht gekündigt, "Partnerkarte" läuft jedoch einfach weiter

Wenn in der Kündigung nur von der Hauptkarte die Rede war, wird da. Höchstwahrscheinlich nichts zu machen sein...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Vertrag fristgerecht gekündigt, "Partnerkarte" läuft jedoch einfach weiter

[ Editiert ]

Guter Rat: Da im heutigen Zeitalter ja alles Archiviert wird, wirst du ja die Kündigung noch vorliegen haben (respektive die Email die diese Enthielt).
Damit lässt sich alles ja problemlos Nachweisen und zack, wird auch die Partnerkarte gekündigt.

Wenn nicht: Doof gelaufen. Vodafone sagt: Hamwa nich. Du sagst: Doch müsst ihr. Damit bist leider Du derjenige, der das irgendwie belegen muss...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Wenn in der Kündigung nur von der Hauptkarte die Rede war, wird da. Höchstwahrscheinlich nichts zu machen sein...
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Moderatorin

Re: Vertrag fristgerecht gekündigt, "Partnerkarte" läuft jedoch einfach weiter

[ Editiert ]

Hallo Papalapap,

zunächst erst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Das ist aber schade, dass Du kündigst. Smiley (traurig)

Schick mir doch dazu einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort als PN und auch den Link zu diesem Beitrag hier.

Gruß,

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Highlighted
Moderatorin

Re: Vertrag fristgerecht gekündigt, "Partnerkarte" läuft jedoch einfach weiter

Hallo zusammen, 

da gelöst, mache ich dann hier auch wieder hinter uns zu. 

Schönen Wochenstart. 

Gruß, 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.