abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag fehlt in Dokumentenübersicht
Andi99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe kürzlich zu Vodafone gewechselt. Im "Mein Vodafone" Portal finde ich unter den Dokumenten nur die Rufnummernübernahme.

Es fehlt dort aber der Vertrag selbst - im Shop habe ich nur den Antrag mitbekommen, da ich eine Rufnummernübernahme bei Vertragsbeginn beantragt habe. Die SIM Karte wurde zugeschickt, aber kein Vertrag.

Nachdem nun die Karte seit einer Woche funktioniert, wäre es toll wenn ich prüfen könnte, ob im Vertrag auch alles das drin steht, was im Shop besprochen wurde.

Dazu ist eben die Grundlage, dass ich eben diesen Vertrag auch mal in die Finger bekomme - elektronisch oder per Post.

Danke!

Andi

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Warum rufst du nicht den Kundenservice an und bittest um Zusendung einer Kopie deiner Vertragsunterlagen?

Hallo Pfefferminz,

 

ich dachte, dass hier der Kundenservice mitliest. Zumindest habe ich es bei der Suche nach vergleichbaren Punkten so gesehen.

Ich bevorzuge das geschriebene Wort, das hat meist etwas weniger Interpretationsspielraum.

Aber ich kann ja den Text auch in eine Email kippen.

Dann machen wir das hier zu.

Grüße

Andi99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Pfefferminz,

 

das mit der Mail an den Support war leider eine Luftnummer - oder bei vodafone ist es nicht üblich zeitnah zu antworten. Die Telekom ist sicherlich auch nicht der schnellste Supporter auf dem Markt, aber dort gab es innerhalb 3-4 Tagen mal eine i.d.R. erschöpfende Antwort.

Ich habe bis heute weder einen Vertrag, noch überhaupt eine Antwort auf meine Emails erhalten (außer den automatischen mit den Ticket IDs und der Info, dass man mir inhaltlich noch antworten würde).

Traurig....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann würde ich an deiner Stelle jetzt Nägel mit Köpfen machen und gleich mal den Kundenservice anrufen.