Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2019 21:44
Liebe Moderatoren,
da ich beim Stöbern im Forum sehr nette und respektvolle Antworten von Moderatoren gefunden habe, versuche ich es nun mal hier anstatt nochmal in der Hotline.
Hier in Stichpunkten mein Problem:
- Vertrag am Telefon abgeschlossen, nachdem Gutschein per Post erhalten,
- Schriftliche Bestätigung / Vertrag enthielt völlig andere Bedingungen,
- Bandaufnahme des Vertragsabschlusses angefordert und abgelehnt
- Ziel: Ich bestehe auf den Vertrag, den ich mndlich am Telefon mit ihnen vereinbart habe!
Viele Grüße und besten Dank
Stephan Blödorn
am 29.04.2019 17:05
Hallo stephanbl,
lass mich einmal nachschauen, was ich dazu finde, ja?
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße
Heike
am 29.04.2019 20:45
@Kadse Nur so nebenbei: Auf das, was die hotline erzählt, muss man nichts geben.