abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag absagen
Nic5
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

Ich bin amerikaner, und ich brauche Hilfe. Ich war in München - jetzt wohne ich in der USA. Ich wünsche meinen Vortrag kündigen, aber gibt's immer einen Fehler mit Kontaktformular. Auch ist Deutsch mir zu schwer : / Könnten sie mir bitte helfen? Auf Englisch wird super!!! Vielen dank!~ Nicholas Handahl

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Servus Nicholas,

 

welcome to the community.

 

which contract do wish to terminate? Your mobile phone contract or your landline/cable connection?

 

Kind regards

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hello Bernd!

Thank you for your message : ) My contract is a mobile contract.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nicholas,

 

please send me your mobile number, name and the german address via PM (left click on my name and then right on "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

I'll get back to you as soon as possible.

 

Regards

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!