TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2018 09:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2018 09:36 - bearbeitet 19.08.2018 09:37
Hallo HNK20,
am schnellsten ginge es schon über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline. Für Vertragskunden +49 172 12 172 12 oder CallYa-Kunden +49 172 229 0 229.
Alternativ kannst Du Deine SIM-Karte auch von überall her und jederzeit über das Online-Portal MeinVodafone sperren, in dem Du eine neue SIM-Karte bestellst. Deine bisherige Rufnummer bleibt Dir zur weiteren Nutzung Deines Vertrages selbstverständlich erhalten.
Und so geht`s klick mich .
Gruß ins Ausland,
Matthias
(Moderator)
am 19.08.2018 09:31
19.08.2018 09:36 - bearbeitet 19.08.2018 09:37
Hallo HNK20,
am schnellsten ginge es schon über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline. Für Vertragskunden +49 172 12 172 12 oder CallYa-Kunden +49 172 229 0 229.
Alternativ kannst Du Deine SIM-Karte auch von überall her und jederzeit über das Online-Portal MeinVodafone sperren, in dem Du eine neue SIM-Karte bestellst. Deine bisherige Rufnummer bleibt Dir zur weiteren Nutzung Deines Vertrages selbstverständlich erhalten.
Und so geht`s klick mich .
Gruß ins Ausland,
Matthias
(Moderator)