abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag SIM-Karte verloren
HNK20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo alle zusammen,

ich hab folgendes Problem. Bin gerade im Urlaub und habe meine Vertrag SIM-Karte verloren. Kann auch nicht bei der Hotline anrufen. Ich würde gern meine alte Rufnummer und mein Vertrag behalten.

Ich bitte dringend um Hilfe

Viele Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HNK20,

 

am schnellsten ginge es schon über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline. Für Vertragskunden +49 172 12 172 12 oder CallYa-Kunden +49 172 229 0 229.

Alternativ kannst Du Deine SIM-Karte auch von überall her und jederzeit über das Online-Portal MeinVodafone sperren, in dem Du eine neue SIM-Karte bestellst. Deine bisherige Rufnummer bleibt Dir zur weiteren Nutzung Deines Vertrages selbstverständlich erhalten.

Und so geht`s  klick mich .

Gruß ins Ausland,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Ruf schnell an ggf sperren lassen. Dann bekommste eine neue Karte
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HNK20,

 

am schnellsten ginge es schon über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline. Für Vertragskunden +49 172 12 172 12 oder CallYa-Kunden +49 172 229 0 229.

Alternativ kannst Du Deine SIM-Karte auch von überall her und jederzeit über das Online-Portal MeinVodafone sperren, in dem Du eine neue SIM-Karte bestellst. Deine bisherige Rufnummer bleibt Dir zur weiteren Nutzung Deines Vertrages selbstverständlich erhalten.

Und so geht`s  klick mich .

Gruß ins Ausland,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!