Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in einigen Teilen von Berlin

DSL-Festnetz Telefonie und Daten: Es kommt zu Einschränkungen in Stuttgart

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag ändern
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, wollte mal fragen ob man in einem vertrag auch die internet flat raus nehmen kann? habe den vertrag jetzt seit 10 monaten und habe gemerkt dass i kein internet brauche. 

danke. 

mfg

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie
Bitte nicht so viele Infos...

Wie heißt denn der Tarif genau(!), der gebucht wurde? Denn im Tarif inkludierte Bestandteile kann man nicht separat kündigen.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Host-Legende
Host-Legende

in den meisten Fällen ist das Internet als zugebuchte Variante auch Laufzeitgebunden...aber man braucht schon paar mehr Infos, wie der Ritter schon schrieb.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Muß ja mal wieder brennend wichtig gewesen sein, so schnell, wie hier weitere notwendige Infos folgen... Smiley (traurig)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Top Beiträge