abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag ändern in alten
FireDragon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mein erster Vertrag über Vodafone Mobil wurde geändert und nun habe ich einen Vertrag, den ich nicht haben wollte bzw. mir auch gar nicht leisten kann, erst hatte ich einen vertrag mit monatlichen 14.90€ nun soll ich 54€ bezahlen was mir aber nicht gesagt worden war. Gestern habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, der nur meinte ich soll das Handy zurückschicken und den neuen Vertrag annullieren und auf meinen alten ersten Vertrag bestehen.
Könnt Ihr mir vll helfen was ich machen kann... zudem wurde der Kundenservice auch noch frech und und maulte mich an.

 

Smiley (traurig)
MFG
Ingolf

16 Antworten 16

Alles geklärt so wie es ausieht danke für Deine hilfe.

- 12 x 14,50 Euro - 24 x 10% Rabatt (6,50 Euro) - GigaKombi (10 Euro Rabatt) Die ersten 12 Monate zahlst Du 23,99 Euro und ab dem 13. Monat 38,49 Euro.

hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Schön, dass ein Blick in die Unterlagen den Sachverhalt klären konnte.

Dann noch viel Spaß mit dem neuen Smartphone!

Gruß

Hafe
FireDragon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nicht in meinen Unterlagen aber eine aufstellung  habe ich bekommen 😉 schönen Abend und  Wochenende  wünsche ich Dir

LG Ingolf

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingolf,

 

dazu hast Du uns auch bereits über einen anderen Kontaktkanal angeschrieben, oder? Und wir haben Dir dazu auch bereits ausführlich geantwortet.

 

Kann ich dann hier jetzt zumachen?

 

Gruß,

 

Heike ^hfd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe  es auf verschiedene arten versucht.. wenn das alles so sein sollte  wie man mir geschrieben hat  wäre alles in ordnung und es kann geschlossen werden. aber bei dem ganzen hin und her mit den verträgen warte ich jetzt erst mal ab  ob es wirklich so kommt. da  steigt man ja nicht mehr durch.  wenn ich einen berater hätte der nicht auf provit aus ist sondern mir helfen könnte  das ich meine Unterlagen  endlich zur seite packen kann,wäre ich über glücklich.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingolf,

 

Du hast von uns alle Infos ausführlichst bekommen. Mehr geht nicht.

 

Sollte es dann doch noch zu Fragen kommen, schreib uns einfach auf Deinem ursprünglich gewählten Kontaktkanal wieder.

 

Eine doppelte Bearbeitung über mehrere Kontaktkanäle ist nicht zielführend.

 

Gruß,

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ingolf, 

 

der Beitrag wurde nun von Dir auf gelöst gesetzt. Danke dafür. 

 

Hier mache ich dann hinter uns auch wieder zu und bedanke mich bei allen, die hier mitgeholfen haben. 

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß, 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!