Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Versteh´s mal wieder nicht
checker_sfon
Netzwerkforscher

frage bei KD nach wie meine Kündigungsfristen sind,
bekomme sie genannt,
Kündige Fristgemäß,
bekomme bestätigungen,
pünktlich wird die Leitung gekappt,
und jetzt bin ich zum wiederholten male der dumme der über 200€ Schadenersatz an KD zahlen darf
WEIL ICH ALLES RICHTIG GEMACHT HABE..
bitte antwort von KD mit einer erfreulichen Nachricht und endlich mal eine ENTSCHULDIGUNG FÜR EURE FEHLER


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst.

33 Antworten 33
Lehr
Netzwerkforscher
Hast du alle Geräte zurückgeschickt und waren diese in "gutem" Zustand?
Gabs ne Erklärung zu der Schadenersatzforderung?
Mehr anzeigen
Dudemaster23
Netzwerkforscher
Was hat denn der Vorlauf mit der Kündigung(sfrist) mit der Schadensersatzforderung zu tun?
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Auf der Rechnung des "Schadenersatzes" müsste ja stehen, wofür der geleistet werden soll.
Ich tippe hier ebenfalls auf nicht zurückgesandte Geräte.
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo checker sfon,

ich würde mir gerne mal anschauen, was da schief gelaufen ist. Dafür schalte ich dir direkt die Privatnachricht frei. In dieser benötige ich deine Kundennummer und deine Adresse. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
checker_sfon
Netzwerkforscher
Alle Geräte Zurück geschickt, hätte wenn dann nur 60€ ausmachen dürfen laut meinen unterlagen.

dieses ganze prozedere nur weil ich das schon mal erlebt habe
Mehr anzeigen
checker_sfon
Netzwerkforscher
keine extra Rechnung geschweige denn eine Erklärung seitens KD , stand als obolus auf der Rechnung,Kundenservice kann wie immer nicht weiterhelfen
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo checker sfon,

die dicke Entschuldigung ist wirklich nötig. Ich habe mir die Sache jetzt mal angeschaut und es handelt sich um unseren Fehler. Das tut mir wahnsinnig leid.

Ich werde mich sofort darum kümmern, dass das Geld wieder gutgeschrieben wird. Ich halte dich selbstverständlich hier auf dem Laufenden, damit du über die nächsten Schritte immer informiert bist. An alle Mitlesenden, checker sfon und ich werden die datenschutzrechtlichen Dinge nicht öffentlich austauschen. Ich versuche aber immer mal ein öffentliches Update zu geben, wenn checker sfon damit einverstanden ist.

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
checker_sfon
Netzwerkforscher
ja öffentliches update erwünscht
Mehr anzeigen
Lars
Moderator
Hallo alle Mitleser,

ich habe mit checker sfon telefoniert und wir haben uns wir haben uns über den weiteren Verlauf geeinigt.

Die Buchungen werden natürlich korrigiert und wir prüfen die Richtigkeit nach dem nächsten Rechnungslauf.

VG
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen