Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Volumen nur noch Inland, nicht mehr EU

Moin Leute, ich habe in meinem Tarif (Red 2020 M mit Basic Smartphone) ein Gesamtvolumen von 220 GB zzgl. Gigadepot. In meiner meinVodafone App wird das in mehrere Blöcke gestaffelt. Einmal 140 GB, und einmal 80 GB. Bisher war es so das bei beiden Bl...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag umstellen auf Simonly

Moin Leute, ich habe meinem Vertrag vor ziemlich exakt 2 Jahren auf einen Red 2020 M mit Basic Smartphone umgestellt und ein iPhone darüber bezogen. Nun sind die 2 Jahre rum, und ich wollte den Tarif auf den gleichen Tarif nur ohne Smartphone umstell...

Nessy87 von Smart-Analyzer
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif stimmt nicht

Hallo Community, ich habe im Dezember meinen bestehenden Vertrag verlängert und ein Premiumsmartphone dazugebucht.Nun war ich mit dem Smartphone überhaupt nicht zufrieden und habe es Retoure geschickt. Ich habe auch kein anderes Smartphone bestellt u...

Nameless1 von Netzwerkforscher
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 23.08.2023 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am  eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welche noch im...

Frank3872 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

contract

Dear Vodafone Germany Customer Service,I hope this letter finds you well. I am writing to address an issue I have encountered with the Google Pixel 8 Pro smartphone that I purchased through Vodafone Germany approximately three weeks ago.Since acquiri...

Abbas1 von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Zuhause FestnetzFlat

Hallo, habe einen Zuhause FestnetzFlat Vertrag übernommen mit neuen Geräten und neuer SIM Karte. Alles ist richtig installiert, aber das Telefonieren klappt nicht. Es kommt immer die Ansge: Der Vodafone Teilnehmer ist nicht erreichbar. Die SIM Karte ...