Archiv_Mobilfunk

Verständnisprobleme Red S und Red S (Allnet)
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Forengemeinde ,

ich möchte meinen Vertrag verlängern und auf den Tarif Red S umsteigen, der mich € 43,99 inkl. Handy kosten würde (€ 6,-- Rabatt für Selbständige). Ich habe aber einige Verständnisprobleme zu diesem Tarif.

Wenn ich mir den Tarif beim Wechsel anschaue steht unter Tarifdetails:
- Unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren - kostenlos

in der InfoDok 4025 steht auf Seite 3:
- Flats zum Telefonieren: in alle deutschen Netze

ABER auf Seite 6 der InfoDok 4025 steht:
- Inklusiv-Leistungen und Preise, wenn Sie schon unser Kunde sind:
- Flats - ins deutsche Vodafone-Mobilfunknetz plus Flat in ein anderes deutsches Mobilfunknetz oderr 100 Minuten Allnet***

Was ist denn nun richtig, kann ich in alle deutschen Netze kostenlos telefonieren? Oder verstehe ich irgend etwas nicht im Bezug auf Red S und Red S (Allnet)?

Es wäre nett, wenn Ihr mich ein bißchen aufklären würdet. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
HerbertK

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hallo im Kunden helfen Kunden Forum Smiley (fröhlich)

Die Seite 6 brauchst du nicht beachten.

Dies sind die Konditionen vom "alten" Red S.

 

Dieser wurde aber nun durch den Red S (allnet) ersetzt.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Hallo im Kunden helfen Kunden Forum Smiley (fröhlich)

Die Seite 6 brauchst du nicht beachten.

Dies sind die Konditionen vom "alten" Red S.

 

Dieser wurde aber nun durch den Red S (allnet) ersetzt.

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort!

 

Dann sollte man die InfoDok mal überarbeiten.

 

Beinhaltet die Angabe "in alle deutschen Netze" nur Festnetz oder auch Mobil?

 

Gruß

HerbertK

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Festnetz und Mobil. Und sehr gerne Smiley (fröhlich)

Das InfoDok ist so schon richtig, da es ja noch Kunden gibt, die den alten Tarif haben und wenn die ihre "Konditionen" wissen wollen, können sie die dort nachlesen Smiley (zwinkernd)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Axeel,

dann werde ichmal aufs Knöpfchen drücken und bestellen Smiley (fröhlich)

 

Gruß

HerbertK

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Es freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte! Smiley (fröhlich)

Bitte setze den Theard noch auf gelöst.
Dies tust du indem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst und das unter dem Beitrag der die Lösung deines Problems beinhaltet! Smiley (zwinkernd)

Gruss Axeel Smiley (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! Smiley (fröhlich)


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Mehr anzeigen
Moderator

Dann mache ich hier mal einen Haken dran und ein Schloß vor Smiley (zwinkernd)

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen