1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochenes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
unleashed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 26.06.2020 meinen Vertrag verlängert respektive gewechselt. Gemäß Telefonat wurde mir ein Red XS mit einer neuen Partnerkarte angeboten. Die Umstellung auf diesen Tarif ist auch, laut Vodafone App, erfolgt. Jedoch vermisse ich noch das versprochene Datenvolumen. 

In dem Gespräch war die Rede von 16 GB. Bin ich mir nicht mehr sicher, ob das 5 GB Volumen aus der Partnerkarte (war ein begrenztes Angebot) noch hinzukommt. Schaue ich nun in die App, sind für mich jedoch erst 12 GB Datenvolumen nutzbar.

Muss der Rest irgendwie separat Freigeschaltet werden?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke und Gruß

Patrick

1 Antwort 1
MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Patrick,

 

Gerne nehme ich das Ganze genauer für dich unter die Lupe.

Sende mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und einem Link zu diesem Thread.

 

Hierfür links auf meinen Usernamen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Liebe Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund