Verspätete Kündigung
xLilithx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe leider meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt. Da ich bei der letzten Verlängerung, mein Handy erst nachträglich bekommen habe, da es noch nicht veröffentlich wurde bei Vertragsverlängerung, hatte ich das falsche Datum im Kopf und wollte gerade leider 14 Tage zu spät kündigen.

Ich habe noch einen alten Red 1,5 GB Vertrag und wäre bei einem guten Angebot auch gerne bei Vodafone geblieben, da ich bisher immer sehr zufrieden war.
Gibt es noch die Möglichkeit meinen Vertrag zum 9.9.2018 zu kündigen, statt zum 9.9.2019?
Ich notiere mir eigentlich immer das Datum um fristgerecht kündigen zu können, nur leider habe ich durch den nachträglichen Erhalt des iPhone damals, ein ganz falsches Datum notiert...
Hatte da schon mal jemand Glück bei einer verspäteten Kündigung?

Edit: @xLilithx Betreff zum besseren Verständnis angepasst!

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Bei 3 Tagen ja, aber nicht bei 14 Tagen drüber. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xLilithx,

wie retsam bereits schon richtig anmerkte, bleibt bei einem verspäteten Eingang von 14 Tagen kein Raum für eine Kulanzlösung einer Kündigung zu 2018.

Aber unter diesem Aspekt ...

xLilithx schrieb: [...] und wäre bei einem guten Angebot auch gerne bei Vodafone geblieben, da ich bisher immer sehr zufrieden war.  

empfehle ich diesen Kontakt  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
xLilithx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja ich war heute im Vodafone Shop, dort hat man mir für 55€ im Monat 8 GB angeboten, wenn ich einen neuen Vertrag machen würde inkl wm Angebot würde ich 11GB für 30€ monatlich bekommen in den ersten 12 Monaten...
Ich werde dann wohl jetzt meine Kündigung für 2019 schreiben und dann den Anbieter wechseln.
Schade eigentlich und trotzdem danke

@xLilithx

Versuch noch den Link von Matthes.

Wenn alles geklärt ist könntest du als gelöst markieren damit man abschliesen kann.