Archiv_Mobilfunk

Verschenkt Vodafone 1GB kostenlos ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Mastermind

Habe gerade in der APP unter Optionen den Punnkt 1GB Highspeed Volumen gefunden. Geht man auf INfo & buchen ist dort alles leer ?

Buchen kann man und es kommt eine SMS das man diese Volumen nutzen kann.

 

Hat jemand mehr INfos ?

 

 

THX Ivan

Mann sollte sich die Nervenstärke und die Ruhe eines Stuhles zulegen, dieser muß mit jedem Arsch zurande kommen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Community,

 

sorry, wegen der Irritation

 

Wir lassen uns ja immer wieder tolle Aktionen für Euch einfallen. Wie den GigaBoost, die GigaÜberraschung mit 10 GB und andere Aktionen für ausgesuchte Kunden. Auch diese 1 GB-Aktion ist eigentlich nur für einen bestimmten Kundenkreis gedacht.

 

Wie Ihr gemerkt und auch gepostet habt, konnten jedoch viele Kunden dieses kostenlose Zusatz-GB buchen. Sorry. Diese Option wurde inzwischen wieder entfernt.

 

  Für alle, die das Zusatz-GB gebucht haben. Ihr könnt dieses tatsächlich einen Monat kostenfrei nutzen.    

 

Edit: Nach dem Ablauf diese kostenfreien Monats wird das Zusatz-GB automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
18 Antworten 18
Host-Legende

Wurde bei mir auf dem Iphone auch angezeigt. Allerdings stand dabei Kostenlos.

Bei einem Kollegen mit Android Gerät stand ebenfalls nichts im Feld.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Mir wird das ebenfalls angezeigt (siehe Screenshot), aber ist es denn wirklich kostenfrei? Hab keine Lust darauf mich mit Vodafone zu streiten, da es am Ende doch was kostet und nur falsch angezeigt wird. Laut Chat kostet die Option nämlich 6,99 Euro... weshalb wird dann aber kostenlos angezeigt?

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Wird bei mir auch angezeigt....

 

Schaut mal hier rein, da gibt es erfahrungen in den Kommentaren.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Netz-Profi

so,

 

habe jetzt mal gebucht.

 

Volumen ist schon drauf, Vertrag hat sich nicht verlängert.

 

Habe zur sicherheit nochmal Screenshot gemacht, vor der Buchung.

 

Gruß

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

1GB würde mich 10,-€ kosten, gut brauch ich auch nicht hab ja schon doppelt also zusätzliche 3GB gratis

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Bist du auch auf den Reiter Optionen bei den Tarifoptionen gegangen?

 

Weil im 1. Reiter wird der normal Preis angezeigt....

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Wurde heute morgen auch bei mir angezeigt, da ich aber keine Zeit hatte habe ich es nicht sofort gebucht.
Als ich es jetzt dann buchen wollte wird es mir leider nicht mehr angezeigt.
Hat das Problem vielleicht noch jemand, oder ist bei jemanden die Option später wieder angezeigt worden?
Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@svenf schrieb:

Bist du auch auf den Reiter Optionen bei den Tarifoptionen gegangen?

 

Weil im 1. Reiter wird der normal Preis angezeigt....


Bei Optionen steht bei mir nix von Datenvolumen.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Community,

 

sorry, wegen der Irritation

 

Wir lassen uns ja immer wieder tolle Aktionen für Euch einfallen. Wie den GigaBoost, die GigaÜberraschung mit 10 GB und andere Aktionen für ausgesuchte Kunden. Auch diese 1 GB-Aktion ist eigentlich nur für einen bestimmten Kundenkreis gedacht.

 

Wie Ihr gemerkt und auch gepostet habt, konnten jedoch viele Kunden dieses kostenlose Zusatz-GB buchen. Sorry. Diese Option wurde inzwischen wieder entfernt.

 

  Für alle, die das Zusatz-GB gebucht haben. Ihr könnt dieses tatsächlich einen Monat kostenfrei nutzen.    

 

Edit: Nach dem Ablauf diese kostenfreien Monats wird das Zusatz-GB automatisch gelöscht.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !