Archiv_Mobilfunk

Versand der Mobilfunkkarte erst nach Online-Identifizierung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits am 22.09 telefonisch eine Partnerkarte geordert. Am Telefon wurden alle meine Daten nochmals erfasst inkl. der Personalausweisnummer. Es hieß am Telefon das ich den Ausweis dem Postboten zeigen muss um nich zu identifizieren. So weit so klar.

Jetzt wird aber die Karte einfach nicht versendet bevor ich nicht die Online-Identifizierung durchgeführt habe.

Ich möchte dies aber nicht. Möchte einfach nur wie gehabt das der Bote kommt, ich zeige meinen Ausweis und unterzeichne den Vertrag und fertig.

Mittlerweile zeigt sogar der Besstelstatus keine Treffer mehr was ich nicht so toll finde.

Was kann ich tun?

Danke und grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Wird das Online Identverfahren nicht durchgeführt, wird der Vertrag, meinen Infos nach, automatisch wieder storniert.

1. Sicherheitshalber würde ich mich, via Hotline, vergewissern, dass dies auch tatsächlich geschehen ist und im Zweifel noch einmal den Wunsch nach Stornierung für diese Nummer weiterleiten lassen.

2. Danach würde ich die Partnerkarte einfach hier über den OnlineShop bestellen und im Bestellvorgang die Identifizierung per Post Identverfahren auswählen, dann sollte alles klappen. Smiley (zwinkernd)
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich das im Shop mache, bekomme ich aber die Karte nicht zu den angebotenen Sonderangebot für 5.-/mtl.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@fam_koenig schrieb:

Hallo,

wenn ich das im Shop mache, bekomme ich aber die Karte nicht zu den angebotenen Sonderangebot für 5.-/mtl.

Meines Wissens nach zahlst du telefonisch wie Online immer 15 Euro pro Monat für die Red+ Allnet im Einzelnen.

Ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen, da ich mich schon ausreichend in einem anderen Beitrag dazu geäußert habe, aber wenn du die Kundenbetreuung dran hast, dann bitte diese einmal darum, sich die Informationen zur Kampange Red+ Allnet für 5 Euro (wird beworben über die App oder per Sms) einmal aufzurufen und dir zu erklären, wie dieser beworbene Preis von 5 Euro eigentlich zustande kommt.

Man kann ja nicht wissen, ob sich seit letzter Woche etwas geändert hat. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen