Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Verragswechsel und Roaming
Highlighted
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich hatte dem angebotenen Tarifwechsel von Vodafone Red M in Vodafone Red 1,5GB akkzeptiert vorwiegend deshalb weil im Vodafone Red 1,5GB EU Roaming inklusive ist.

Leider musste ich feststellen das mir weiterhin EasyTravel Tag berechnet wurde.Die Nachfrage bei der Vodafone Hotline ergab das EU Roaming inklusive bei Vertragsänderung nicht gilt.

Wer also mit dem Gedanken beschäftigt ist den Tarif wegen des Roamings umzustellen dem kann ich nur empfehlen genau nachzufragen weil die Weiterberchnung der gebuchten EasyTraveloptionen Online nirgends nachzusehen ist sondern man immer nur die "normalen" Red Tarife mit EU Ausland inklusive angezeigt bekommt

 

MfG Udan 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo @udan,

 

wie Du in Deinem Thread schon richtig schreibst, handelt es sich bei der Tarifmigration um einen reinen Tarifwechsel.

 

Da keine Vertragsverlängerung mit der Durchführung verbunden ist, erfolgt auch keine Freischaltung des EU Roamings.

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

heißt das jetzt mit der Vertragsverlängerung wird das Roaming freigeschalten?

Mehr anzeigen
Top Beiträge