Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Verbindungsübersicht kündigen?
Gehe zu Lösung
Blizzard75
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Mitte Januar 2015 einen neuen Vertrag "Vodafone Red S (Allnet)". Dieser wurde telefonisch abgeschlossen. Da ich keine Verbindungsübersicht mehr wollte hat mir die Mitarbeiterin am Telefon versichert, dass dieser kostenpflichtige Posten bei dem neuen Vertrag entfällt. Diese Position ist auch nicht von Nutzen für mich, da durch die Flats eh hinfällig sind. Und Auslandsgespräche kommen so gut wie nicht vor.

Auf meiner Rechnung vom Februar von vor 3 Tagen ist diese kostenpflichtige Position wieder mit aufgeführt. Wie kann ich diese dauerhaft abbestellen bzw. kündigen?

Danke für Tips oder Hilfe

Blizzard

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Marco,

Du hast eine PN von Montag und heute in Deinem Postfach. Schaue bitte einmal nach und antworte mir bitte, damit ich die Umstellung für Dich vornehmen kann.

Deine PN´s findest Du nach dem Login oben rechts -> Private Nachrichten.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Alexandra
Moderatorin

Hallo Blizzard75,

sorry, dass die Verbindungsübersicht bisher nicht für Dich geändert wurde.

Welche Änderung ich für Dich vornehmen kann, ist der Wechsel von der Verbindungsübersicht zur Verbindungsübersicht Mini (kostenfrei).

Wünschst Du diese Änderung, so sende mir dazu bitte Deine erforderlichen Kundendaten per PN.

(PN: Auf meinen Namen klicken und dann unten rechts: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ThomasE
SuperUser

@Alexandra 

das war doch auch mal über "Mein Vodafone" möglich zu ändern oder ?

Ich hab bei mir gerade mal geguckt, finde aber nichts mehr dazu Smiley (traurig)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Timmi,

wenn Du mehrere Rufnummern unter einer Kundennummer führst, so wähle bitte die zurvor hinzugefügte Kundennummer in MeinVodafone aus. Klicke auf "Kontostand & Rechnung" und dann auf "Verbindungsübersicht. Nun kannst Du die jeweilige Rufnummer auswählen. Änderungen, die Du selbst vornehmen kannst werden Dir dann angezeigt. Teilweise sind Änderungen zur Verbindungsübersicht schriftlich mit Unterschrift zu beauftragen.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#bleibtgesund

Blizzard75
Smart-Analyzer

Hallo Alexandra,

hat das mit dem Kennwort und der Umstellung soweit funktioniert?

Danke und viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Marco,

Du hast eine PN von Montag und heute in Deinem Postfach. Schaue bitte einmal nach und antworte mir bitte, damit ich die Umstellung für Dich vornehmen kann.

Deine PN´s findest Du nach dem Login oben rechts -> Private Nachrichten.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Blizzard75
Smart-Analyzer

Danke!

Mehr anzeigen
Alexandra
Moderatorin

Hallo Marco,

sehr gerne. Da Deine Anliegen geklärt ist, schließe ich hier zur Übersicht ab.

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren