Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
Verbindungsübersicht auf kostenlos
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

wie kann ich meine kostenpflichtige Verbindungsübersicht auf kostenlos umstellen?

 

MfG  Jettchens

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jettchens,

 

hast Du den Rat von Der Ritter angenommen?

 

Wenn nicht, kann ich die Umstellung gerne für Dich vornehmen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Giga-Genie
Kundenbetreuung anrufen. Smiley (zwinkernd)

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi Jettchens,

 

hast Du den Rat von Der Ritter angenommen?

 

Wenn nicht, kann ich die Umstellung gerne für Dich vornehmen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

da Jettchens sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich dann hier mal zu.

 

Viele Grüße,

Melanie

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hallo Zusammen,

 

da Jettchens sich in der Zwischenzeit gemeldet hat, ist der Thread wieder offen.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

#StayHome und bleib gesund
Zeig, welchen Beitrag Du cool findest – klick auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe heute auch meine Rechnung im Postfach entdeckt und mich darüber gewundert, dass die Verbindungsübersicht automatisch berechnet wurde. Kann die bitte auch auf kostenlos gestellt werden?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lamia379,

 

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast

 

Ich schau mir die Berechnung Deiner Verbindungsübersicht mal an. Dazu schick mir Deine Daten bitte per PN.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo und guten Abend..

ich würde gern wissen was sich ändert wenn man die Verbindungsübersicht auf kostenlos stellt? Kann ich dann nicht mehr alles sehen??

Ich bekomme seit Jahren keine Rechnung mehr per Post sondern nur noch die Email-Benachrichtigung (was auch so gewünsacht ist), aber warum soll ich dafür geld zahlen??

Danke für eine fixe Antwort.

LG und einen schönen Abend.

Mätti

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Maetti86,

 

der Unterschied zwischen der kostenlosen und kostenpflichtigen Verbindungsübersicht ist einfach, dass bei der Kostenlosen alle Verbindungen chronologisch gelistet sind und nicht nach Verbindungsart gruppiert werden.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mir werden auch jeden Monat 5 Euro berechnet für eine Verbindungsübersicht. Ich würde dies gern umstellen auf die kostenlose Verbindungsübersicht. Kann mich da jemand bitte unterstützen?

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Top Beiträge