Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

VVL um 1 Jähr - Handy kaputt
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

leider habe ich meinen Handyvertrag um ein paar Tage zu spät gekündigt und somit hat er sich um 1 Jähr verlängert. Ärgerlich aber nun gut. Der Vertrag läuft nun aktuell noch bis zum 20.05.2016. inkludiert sind im Vertrag 20€ Smartphones Zuzahlung. Diese bezahle ich nun immernoch obwohl das Telefon ja nun schon längst abbezahlt ist. Aber jetzt der Hammer: das besagte Telefon funktioniert nicht mehr und ist kaputt. Vodafone fühlt sich aber leider nicht mehr zuständig dafür und verweist auf die 2 Jahre Gewährleistung, die ja nun abgelaufen sind. Nun zahle ich also 20€ für ein KAPUTTES Handy! Soll das Service sein?

Ich war mit meinem Problem gestern im VF Shop. Leider war der Herr vor Ort total ignorant und nicht daran interessiert mir zu helfen. Ist hier jemand in der Lage mir einen Lösungsvorschlag zu machen?

Ich wäre auch bereit meinen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern, wenn die Konditionen stimmen. Ich erwarte einfach, dass man mir als langjährige Kundin ein ordentliches Angebot unterbreitet.

Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Mastermind
Der Hammer ist das nicht, sondern ganz normal. Lösungsvorschläge: 1. Vertrag mit neuem Handy verlängern: Läuft dann zwar 2 Jahre, aber dafür wär auch das Problem mit nicht funktionierendem Handy gelöst. Anfragen über 1212 oder das Kontaktformular hier auf der Homepage sind dabei sinnvoller als andere Kunden um ein Angebot zu bitten Smiley (zwinkernd) 2. Vertrag auf Sim Only wechseln lassen. Läuft dann auch zwei Jahre, aber ohne "unnütze Zuzahlung Gerät" 3. Das Jahr abwarten und die Kündigung greifen lassen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

Ich denke mal, dass die Kundenrückgewinnung sich schon gemeldet hat!

Dann diese am besten mal zurück rufen und sich dort ein Angebot geben lassen.

 

Höchstwahrscheinlich sinkt der Preis und ein neues Handy wird auch zugeschickt!

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Top Autoren