Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

VVL durch Kudnenrückgewinnung

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Guten Morgen,

habe gestern Mittag gegen 15:00 Uhr meinen Vertrag bei der Kundenrückgewinnung telefonisch verlängert. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigungsemail mit Auftragsbestätigung erhalten oder irgendeine SMS. Wie lange dauert so was in der Regel ? Vllt. sieht ja auch schon ein VF Mitarbeiter irgendwas im System ?

MfG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @ruecker92

Die Vertragsverlängerung kann schon den ein oder anderen Tag dauern.Smiley (zwinkernd)

Wenn die Vertragsverlängerung erfolgt ist (Du erhälst entsprechende SMS) kannst du mit deinem Smartphone über das Mobilnetz die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.  Auf dieser findest du nach erfolgter Buchung ebenfalls alles Wichtige zu deiner Vertragsverlängerung z.B. unter "Ihr Tarif" findest du auch die Konditionen deines Vertrags inkl. Vergünstigungen. Dort steht meist mehr als in der App Anzeige.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Guten Morgen,

bei mir hat es ca. 2 Tage gedauert, bis ich eine SMS erhalten habe, dass mein Tarif umgestellt wurde. Eine Auftragsbestätigung o.Ä. habe ich jedoch nie erhalten.
Als ich dann bei Vodafone angerufen habe, stellte sich heraus, dass nicht alle vereinbarten Leistungen/Rabatte gewährt wurden (Ob es nun Absicht war oder nicht, dass ich nichts bekommen habe sei mal dahingestellt).

Mein Tipp: Einfach zwei Tage warten, sobald dann die SMS gekommen ist (oder wenn nicht) einfach mal anrufen und erkundigen, wie dein Tarif umgestellt wurde (oder eben, wann das geschieht).

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @ruecker92

Die Vertragsverlängerung kann schon den ein oder anderen Tag dauern.Smiley (zwinkernd)

Wenn die Vertragsverlängerung erfolgt ist (Du erhälst entsprechende SMS) kannst du mit deinem Smartphone über das Mobilnetz die Seite www.vodafone.de/willkommen aufrufen.  Auf dieser findest du nach erfolgter Buchung ebenfalls alles Wichtige zu deiner Vertragsverlängerung z.B. unter "Ihr Tarif" findest du auch die Konditionen deines Vertrags inkl. Vergünstigungen. Dort steht meist mehr als in der App Anzeige.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Alles klar, vielen Dank. Werde jetzt einfach mal noch übers Wochenende melden und dann falls nötig nochmal melden. Sonst sollte ja alles geklärt sein.

Mehr anzeigen