Archiv_Mobilfunk

VODAFONE VORTEIL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,bin vor kurzem in den red s tarif gewechselt,jetz möchte ich gerne für meine Frau auch einen Vertrag red S Tarif über  sparhandy abschließen,habe sparhandy bezüglich des Vorteils angeschrieben und man sagte mir das ich das im Vorfeld mit Vodafone klären sollte aber grundsätzlich möglich sein,wie mache ich das am besten um nachher keine Probleme zuhaben??

danke im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo denisek,

 

ich vermute, weiß es aber nicht, dass sparhandy den Auftrag lediglich als Neuvertrag erfasst. Dementsprechend erhältst Du eine separate Kundennummer und somit auch nicht den RED S Family. Wenn sparhandy den RED S Family-Tarif bucht und Deine bestehende Kundennummer mit angeben kann, sollte es natürlich möglich sein.

 

Aber zu den internen Buchungsbaläufen der Fachhändler kann ich auch nichts sagen.

 

LG und schöne Weihnachtsfeiertage!

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo denisek,

 

ich vermute, weiß es aber nicht, dass sparhandy den Auftrag lediglich als Neuvertrag erfasst. Dementsprechend erhältst Du eine separate Kundennummer und somit auch nicht den RED S Family. Wenn sparhandy den RED S Family-Tarif bucht und Deine bestehende Kundennummer mit angeben kann, sollte es natürlich möglich sein.

 

Aber zu den internen Buchungsbaläufen der Fachhändler kann ich auch nichts sagen.

 

LG und schöne Weihnachtsfeiertage!

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Kann es sein, dass Sparhandy da etwas verwechselt hat?
Vielleicht meinen sie den Vorteil, welchen man durch einen anderen Vertrag (z.B. DSL) erhält. Dieser heißt ja auch "Vodafone Vorteil".
Mehr anzeigen