Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste
VF Kundenrückgewinnung
Highlighted
Highspeed-Klicker

 

Ich bin kein Jurist aber im §355 Nr.3 BGB steht zwar eine späteste Verjährung von 6 Monaten.

Jedoch erlischt das Widerufsrecht nicht, wenn der Verbraucher nicht ordnungsgemäß belehrt wurde. (Satz2)

 

Sprich wenn Du keine Belehrung erhalten hast, kannst Du bis zum Vertragsende widerrufen.

Die Belehrung muss schriftlich und unter Nennung der Fristen erfolgen.

 

Das kann u.U. auch dann interessant sein wenn man vorzeitig den Vertrag beenden möchte.Smiley (zwinkernd)

 

14 Tage sind es auch nur, wenn Du die Belehrung direkt bei Vertragsschluss erhalten hast. Wenn Du zum Beispiel telefonisch einen Vertrag schließt und erhältst die Belehrung 2 Tage später, beträgt die Frist 1 Monat ab Zugang.

Mehr anzeigen