Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

VF Internet Flat Mobil in Vodafone Basic geändert, schon heute -> Daten wurden schon berechnet???
Netzwerkforscher
Hallo,

mir wurde gestern angeboten, meinen Vertrag mit Beginn des nächsten Rechnungszyklus (beginnt am 10.08.)vom VF Internet Flat Mobil in VF Basic zu ändern. Dem habe ich auch zugestimmt. Heute flatterten mir diverse SMS aufs Handy, die letzte war, ihr Tarif wurde geändert. Ich hatte schon vorher meine Datenverbindungen ausgeschaltet, als ich die ersten SMS bekam. Dennoch ergaben sich bis zum Quickcheck direkt nach der SMS Bestätigung über den geänderten Tarif knapp 60€.

Meine Frage hierzu, wie vorgehen um das Geld hierfür zurück zu erhalten? Abgesprochen war das der Vertrag am 10.08. geändert wird. Dann hätte ich auch genug Zeit gehabt, die Datenoption auszuschalten, so wie es jetzt geschehen ist, war dies unmöglich!

Bin über jede Antwort dankbar.

Besten Gruß
Sebastian
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher
Hallo sebastiank,

ich möchte den Sachverhalt gern für Sie prüfen. Bitte senden Sie mir hierfür per PN Ihre Rufnummer sowie Ihr Kundenkennwort.

Liebe Grüße
Doris
Achtung! Ich bin Gastmoderatorin und nur sporadisch im Forum tätig. Daher bitte ich Sie, verspätete oder gar keine Reaktionen auf unaufgeforderte persönliche Hinweise zu entschuldigen. Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit kann der Thread geschlossen werden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
gerne Smiley (zwinkernd)

...
und Schloß!

Doris
Achtung! Ich bin Gastmoderatorin und nur sporadisch im Forum tätig. Daher bitte ich Sie, verspätete oder gar keine Reaktionen auf unaufgeforderte persönliche Hinweise zu entschuldigen. Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen