TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2018 20:10 - zuletzt bearbeitet am 15.06.2018 16:42 von Der Ritter
hallo zusammen,
habe meinen vertrag vorläufig am telefon verlängert. dort wurde mir versprochen(auf die tonbandaufzeichnung) xxx
m gleichen abend rief ich vf an und ich muss 55€ monatlich zahlen. habe vf angeschrieben und angerufen:
bekamm heute antwort as mein tarif richtig sei.
meine frage ist was kann ich tun? habe das handy schon benutzt.
ich möchte gern das haben was mir zugesichert wurde.
mfg
Edit: Inhalt des persönlichen Angebots entfernt. Bitte die bei der Anmeldung anerkannten Forenregeln beachten. Danke.
am 14.06.2018 20:30
am 14.06.2018 20:32
ich habe keine auftragsbestättigung bekommen.
15.06.2018 10:15 - bearbeitet 15.06.2018 10:17
Hallo RohyPnol,
Du hast mir schon eine PN geschickt schau dazu mal hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN
Die entsprechenden Daten (Rufnummer + Kennwort) hast Du leider nicht angegeben.
Die brauch ich um Dir helfen zu können.
Viele Grüße,
Susan
am 15.06.2018 11:16
Schon putzig irgendwie...im Betreff wird noch herumgebrüllt und danach waren anscheinend keine Großbuchstaben auf der Tastatur von @RohyPnol mehr übrig, um die sinnvoll in die Posts zu integrieren.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.06.2018 15:24
Darf ich fragen, wie du die hier genannten Preise als vertragsverlängerung bekommen hast? Ist das ein normaler Tarif? Ich kämpfe derzeit ebenfalls mit einer Verlängerung, aber mir sagt man, dass ich als Stammkunde ( schon über 10 Jahre bei Vodafone) nicht die Preise für Neukunden bekomme. Mir möchte man im Red M nur 4 Gb geben. Mehr wäre nicht drin....
Finde ich sehr ärgerlich und bisher konnte mir ach noch keiner helfen.
am 15.06.2018 15:49
Individuell erstellte Angebote werden icht auf andere Kunden übertragen.
Dein Anliegen wird in diesem Thread bearbeitet.
am 15.06.2018 16:47
Es gibt so ein paar Sachen, die ich in diesem Thread nicht verstehe:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 17.06.2018 19:15
ist bis heute keine angekommen.....
am 17.06.2018 19:20
zu punk 3
weil das mein geld was ich an vodafone zahlen muss und nicht du. ich erkundige mich immer dannach. weil es mitarbeiter gibt die irgendwelche rabatte angeben aber nicht hinterlegen. dann habe ich das problem.
ich bin 12 jahre kunde bei vf. hier bin ich bei der telefonischen vertragsverlängerung veräpelt worden.
egal dann zahle ich halt die 2 jahre ab und fertig. werde mich woanders umschauen. aber als treuen kunden so behandelt zu werden...,.