abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VERTRAGSVERLÄNGERUNG WAR EIN REINFALL
RohyPnol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zusammen,

habe meinen vertrag vorläufig am telefon verlängert. dort wurde mir versprochen(auf die tonbandaufzeichnung) xxx

 

m gleichen abend rief ich vf an und  ich muss 55€ monatlich zahlen. habe vf angeschrieben und angerufen:

bekamm heute antwort as mein tarif richtig sei.

meine frage ist was kann ich tun? habe das handy schon benutzt.

ich möchte gern das haben was mir zugesichert wurde.

mfg

 

 

Edit:  Inhalt des persönlichen Angebots entfernt.  Bitte die bei der Anmeldung anerkannten Forenregeln beachten.  Danke.

 

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Zugesichert wurde dir das was in der Auftragsbestätigung steht

ich habe keine auftragsbestättigung bekommen.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RohyPnol,

 

Du hast mir schon eine PN geschickt schau dazu mal hier: http://vod.af/ForumunaufgefordertePN

Die entsprechenden Daten (Rufnummer + Kennwort) hast Du leider nicht angegeben.

 

Die brauch ich um Dir helfen zu können.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schon putzig irgendwie...im Betreff wird noch herumgebrüllt und danach waren anscheinend keine Großbuchstaben auf der Tastatur von @RohyPnol mehr übrig, um die sinnvoll in die Posts zu integrieren.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

mupd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Darf ich fragen, wie du die hier genannten Preise als vertragsverlängerung bekommen hast? Ist das ein normaler Tarif? Ich kämpfe derzeit ebenfalls mit einer Verlängerung, aber mir sagt man, dass ich als Stammkunde ( schon über 10 Jahre bei Vodafone) nicht die Preise für Neukunden bekomme. Mir möchte man im Red M nur 4 Gb geben. Mehr wäre nicht drin....

Finde ich sehr ärgerlich und bisher konnte mir ach noch keiner helfen.

@mupd

Individuell erstellte Angebote werden icht auf andere Kunden übertragen.

Dein Anliegen wird in diesem Thread bearbeitet. 

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt so ein paar Sachen, die ich in diesem Thread nicht verstehe:

 

  1. Warum eröffnet man einen Beitrag zusätzlich zu einer (grundsätzlich nicht gewünschten) unaufgeforderten PN an eine Moderatorin?
  2. Wie funktioniert eine Verlängerung, die man "vorläufig am telefon" vornimmt?
  3. Warum wird nicht einfach mal abgewartet, bis die telefonischen Vereinbarungen auch im System umgesetzt wurden/wrden konnten, sondern am gleichen Abend mal voller Prophylaxepanik angerufen und dann (weil die Sachen eben noch nicht umgesetzt wurden) sicherheitshalber schon mal Krisenstimmung verbreitet?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

ist bis heute keine angekommen.....

zu punk 3

weil das mein geld was ich an vodafone zahlen muss und nicht du. ich erkundige mich immer dannach. weil es mitarbeiter gibt die irgendwelche rabatte angeben aber nicht hinterlegen. dann habe ich das problem.

ich bin 12 jahre kunde bei vf. hier bin ich bei der telefonischen vertragsverlängerung veräpelt worden. 

egal dann zahle ich halt die 2 jahre ab und fertig. werde mich woanders umschauen. aber als treuen kunden so behandelt zu werden...,.