Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Unzulässiges Abbuchen von Beiträgen, obwohl eine Gutschrift vereinbart war!
Highlighted
Youngster

Sehr geehrter Damen und Herren,
ich habe vor zwei Monaten eine Anfrage gestellt, da ich nur 3MB statt meiner 50MB bekomme.
Darauf hat man mir mitgeteilt ,dass noch immer an den Leitungen gearbeitet wird. Mir wurde für den Juli,August und September dann eine Gutschrift versprochen.Da dachte ich mir, ist besser als garnichts.Heute musste ich feststellen, dass man, obwohl ich es schriftlich habe, den
Beitrag wieder abbucht. Ich fühle mich nur noch verarscht von KD. Wenn ich das Geld nicht wieder sofort zurück bekomme ,werde ich den Einzug widerrufen und auch nur noch sporadisch bezahlen.
Ich verlange, dass mein Geld in dieser Woche noch zurück auf mein Konto zurück überwiesen wird.
Link zu voriger Frage: https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ich-bekomme-nur-3mb-von-meiner-50mb-leitung?page=1#...
Mfg. Koop

2 Antworten 2
Royal-Techie

Mahn-Hotline ***

hier anrufen, bis sich ein KD MA hier meldet kann es bis zu 3 Tagen dauern!

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000 

Mehr anzeigen
Moderator
Hallo Koop,

ich habe mir den alten Thread und auch deine Kundendaten mit angesehen.

Die dir erstellte Rechnung wurde korrekt berechnet, denn die von Jérôme hinterlegte Gutschrift betraf ja nicht deinen kompletten Anschluss.
Wenn du dir deine Abbuchungen für Juli 2015 anschaust, kannst du sehen, dass dir einmal die Gutschrift angerechnet wurde.
Somit entstand für dich sogar für den Juli ein Guthaben und wurde zugleich mit für die Abbuchung deines Kabelanschlusses verrechnet.
Bei dir wurde also keine Fehlbuchung vorgenommen.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen