Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

Unzufrieden mit dem aktuellen Handy
Daten-Fan

Einen wunderschönen guten Tag,

da ich unter "kontakt zu Vodafone" keineMöglichkeit hatte irgendwelche Punkte auszuwählen (Die Seite hat einfach immer neu geladen) schreibe ich mein Anliegen nun hier.

Und zwar bin ich ziemlich unzufrieden mit meinem aktuellen Handy was ich mir zum Vertragsbegin ausgesucht hatte.(Lumia 650)

Nun Frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt an ein anderes Handy zu kommen ( Lumia 950) ohne meinen Vertrag komplett zu ändern. 

Und ich hätte gerne eine E-mail an die man sich bei Fragen einfach mal wenden kann daich ja nicht wirklich weit komme bei "kontakt zu Vodafone"

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Aleks12555 schrieb:

Nun Frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt an ein anderes Handy zu kommen ( Lumia 950) ohne meinen Vertrag komplett zu ändern. 

Wenn Sie dazu geschrieben hätten, wann die Verlängerung stattgefunden hat...

Ansonsten haben Sie natürlich die Möglichkeit, in ein entsprechendes Fachgeschäft zu gehen und sich ein anderes Handy zu kaufen.  Dann ändert sich am Vertrag definitiv nichts.

@Aleks12555 schrieb:

Und ich hätte gerne eine E-mail an die man sich bei Fragen einfach mal wenden kann daich ja nicht wirklich weit komme bei "kontakt zu Vodafone"

Es gibt aber nun mal keine Kontakt-Email-Adresse.  Woran scheitern Sie denn konkret(!) beim Kontaktformular?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sofern dass 14tägige Widerrufsrecht abgelaufen ist, hast du derzeit keine Möglichkeiten, über Vodafone an ein neues Smartphone zu kommen. Erst wieder mit Ablauf der Vertragslaufzeit im Zusammenhang mit einer VVL.

Zumal es das Lumia 950 bei Vodafone gar nicht mehr gibt.

Mehr anzeigen