Archiv_Mobilfunk

Siehe neueste

Unverschämtes verhalten und Vodafone Stay hält Konditionen nicht ein

Smart-Analyzer

Hallo, vor 4 Tagen habe ich über Vodafone Stay meinen Vertrag verlängern lassen. Dabei wurde ich überedet mich für eine Vodafone Red 3GB Vertrag zu entscheiden da ich als Telefon das Iphone 6+ mir wünschte. Ich habe bereits einen sogenanten Gold Status und der Mitarbeiter von Vodafone las mir folgende Konditionen vor.

Vodafone Red 3GB 64,99 im Monat (10€ Rabat wegen gold Status)

Iphone 6+ 64GB Silver (110€ zuzahlung wegen gold Status)

und Jungeleute vorteil (doppeltes Datenvolumen)

Dazu versproch er mir das das Paket via Express lieferung zu mir gesendet wird. Ich sagte das ich bis Spätestens Samstag morgens am besten sogar Freitag abend dieses Telefon benötige. Er sagte mit der Express lieferung sollte das kein Problem sein, das ganze kostet sie jedoch 17€ Extra.

Stufe 1 began die Buchung der Konditionen wurde vor 3 Tagen vorgenommen dabei musste ich 3 mal Anrufen da mir erst nur der Vodafone Red 1.5 GB aufgebucht wurde, ein weiteres mal weil der Junge Leute vorteil vergessen wurde und zu guter letzt wegen der versprochenen 10€ Rabat.

Stufe 2 War der Versand des Telefons ich hatte mich riesig gefreut und musste vor 2 Tagen am Abend enttäuschend feststellen das mir ein Iphone 6 zugesendet wird nicht das versprochene Iphone 6+. Ich rufe also wieder bei der 1212 mehr mals an um zu erfahren irgendwann das die Bestellung schon getätigt ist und das Iphone 6 auf dem weg zu mir ist. Die Kolegen der 1212 berieten mich das Paket der UPS nicht an zu nehmen und die Annahme zu verweigern. Was ich gestern auch tat. Nun ist das Paket auf dem Weg zurück zu Vodafone. Mein problem jedoch ist. Nun verliere ich 500€ weil Vodafone riesige Fehler machte. Ich habe kein Telefon und ein Umzugsdienst ist gebucht für morgen. Diese müssen mich jedoch Telefonisch erreichen morgen um zu erfahren wo sie hin müssen. Was sie nicht können da ich kein Telefon habe momentan.  Mittlerweile habe ich in den letzten 5 Tagen keine ordentliche Hilfe bekommen wie ich zu meinem Telefon bis morgen komme und habe bereits 50mal mit Vodafone in den letzten 72 Stunden telefoniert. NERV!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Es gibt für 15€ bimmeln in jedem Kasper Supermarkt.... also deshalb 500€ zu verlieren, wäre bisschen doof....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

das problem dabei ist ich hab keine möglichkeit auf supermarkt der nächste supermarkt ist momentan 1 stunde weg von mir ich bin in nem dorf mit 10 häusern. Fakt ist jedoch das Vodafone viele versprechen gab aber keines hält und mich dazu noch unverschämt in der Kundebeträung behandelt

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und wieso muss ich für Kosten aufkommen die Vodafon verursacht durch 20 Fehler in einer einzigen Bestellung? Ich muss die Anrufe zu UPS tragen weil Vodafon sich nicht kümmert ich muss nun dieses 15 euro gerät + benzin Kosten tragen und und und

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Wie gut, daß Ihnen noch nie in Ihrem ganzen Leben auch nur ein einziger Fehler passiert ist, @LaszloNemeth...

Und ja, die Situation ist ärgerlich.  Nur frage ich mich ernsthaft, welchen Vorteil Sie sich von Ihrer exklusiv problemorientierten Herangehensweise erhoffen?  Ändern wird sich dadurch nichts.

@LaszloNemeth schrieb:

Ich muss die Anrufe zu UPS tragen weil Vodafon sich nicht kümmert ich muss nun dieses 15 euro gerät + benzin Kosten tragen und und und

Sie können auch einfach den angeblichen Verlust von 500€ laut Eröffnungsbeitrag in Kauf nehmen, indem Sie ausschließlich dasitzen, auf alle(s) schimpfen und schmollen.  Ob es das aber besser macht?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mit einem fehler kann ich Leben aber 8 Fehler bei einer Vertragsverlängerung?

1. Falscher Tarif gebucht wurden (nach anruf geändert)

2. 10€ Rabatierung nicht gebucht (obwohl versprochen wegen gold status) (nach anruf geändert)

3. Jungeleute vorteil (nicht gebucht) (nach anruf geändert wieder auf den falschen)

4. Falscher vorteil gebucht (nach anruf geändert)

5. Falsches Telefon gesendet

6. Unhöfliches verhalten bei der 1212 (es wurde mehrfach einfach aufgelegt und sogar beleidigt)

7. Keiner konnte mir helfen dabei (verstehe ich)

8. Ich musste der UPS hinterher Telefonieren obwohl Vodafone fehler gemacht hat mich hat das ganze ziemlich viel Geld gekostet.

Mehr anzeigen